Simulatet Game shooting "Lockjagd"

Ulli Zedd schrieb:
Logiophob schrieb:
Dieses Crowbustergeschmuse geht soweit, dass man nichtmal ungestraft in nem Thread zündeln kann, ohne das man von nem Buster einen auf die Finger bekommt, frei nach dem Motto:

Du bist doch sonst nicht so...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

was denn, Gruppenkuscheln ist doch in!

Oha. Juuhuuu :?

...so war jetzt grad mit dna, waidler, jfgpm, gunsnobrain, kastlkjaga und .270win zum gruppenkuscheln am bockenberg

frei nach dem swingermotto "alles kann nichts muss" haben wir uns mehr oder weniger unfreiwillig gegenseitig die flinten ausgetauscht :D :D

haben erlebt wie scheiben vom mercedesjeep eingeschlagen
werden , :shock:

wie ne winchester vom selbstlader zum einzellader wird 8) :lol:

und das der parcours umgestellt wurde und etablierte schützen ala woidjaga gnadenlos vorbeigeschossen haben :oops: :)

schee wars buam

:eek: :eek: :eek:

Mal ne Frage zum Schießen an sich.
Sorry, wenn ichs irgendwie auf den letzten Seiten überlesen habe, aber
schießen wir Jagdparcours, Trap und Skeet alle nacheinander, oder manche gar nicht und alle ausm Blind?

Wollt nur mal wissen, auf was man sich so ungefähr einstellen muss.

Am Sonntag gehts nochmal aufn Stand...

Heute wars wieder mal ein richtiger Spaß!!

Am besten war natürlich unsere Keilwaffen-Aktion.
7135524bdf.jpg

War super mal ein paar neue Gesichter zu den Forumsnamen kennenzulernen

3mm

woidjaga schrieb:
...so war jetzt grad mit dna, waidler, jfgpm, gunsnobrain, kastlkjaga und .270win zum gruppenkuscheln am bockenberg

frei nach dem swingermotto "alles kann nichts muss" haben wir uns mehr oder weniger unfreiwillig gegenseitig die flinten ausgetauscht :D :D

und das der parcours umgestellt wurde und etablierte schützen ala woidjaga gnadenlos vorbeigeschossen haben :oops: :)

schee wars buam

Waehrend sich die Herren Werktags Nachmittags ein wenig Ablenkung verschaffen, muss der kleine Mann sehen das Geld ins Haus kommt. Und wenn man dann mal ein Tauberl fehlt, isses gleich ein Drama....ich fass es nicht! :) :D :roll: :roll: Irgend was mach ich falsch :?

Nun klaert schon auf, wie war das mit der Scheibe :?: Wer wars :?: und wenn ja, warum :?: :D

3mm schrieb:
woidjaga schrieb:

schee wars buam

Waehrend sich die Herren Werktags Nachmittags ein wenig Ablenkung verschaffen, muss der kleine Mann sehen das Geld ins Haus kommt. Und wenn man dann mal ein Tauberl fehlt, isses gleich ein Drama....ich fass es nicht! :) :D :roll: :roll: Irgend was mach ich falsch :?

Nun klaert schon auf, wie war das mit der Scheibe :?: Wer wars :?: und wenn ja, warum :?: :D

Auf das hab ich schon gewartet, dass einer kommt und fragt ob wir alle vom Staat leben oder so weil wir Mittwochs mal alle Zeit haben..

Das Zauberwort lieber 3 mm lautet: flexible Arbeitszeiten :twisted: :twisted:

3mm

Waidler schrieb:
3mm schrieb:
woidjaga schrieb:

schee wars buam

Auf das hab ich schon gewartet, dass einer kommt und fragt ob wir alle vom Staat leben oder so weil wir Mittwochs mal alle Zeit haben..

Das Zauberwort lieber 3 mm lautet: flexible Arbeitszeiten :twisted: :twisted:

Und ich hab mir gedacht, dass Du drauf gewartet hast! Das ist fast wie eine sich selbsterfuellende Prophezeiung :wink: :) ABER ICH GOENNS EUCH!!!!!!!!!!!

Das mit der Scheibe war ich am eigenen Auto.Schlüssel eingesperrt!!!!!! :twisted: :roll: :oops:

Was ich heut-außer das mit dem Schlüssel- gelernt hab:

1.Ein paar neue Gesichter zu den nicks kennen...
2.Wir kochen alle nur mit Wasser..... :wink:
3.Irgendwie gabs mit Benelli keine Probleme :wink: .....ne Winchester SLF wurde zum Einzellader-gut,da hatte sich wohl etwas Fett verkeilt
aber bei ner Franchinelli war dann plötzlich auch Einzelfeuer angesagt....

beide Schützen beteuerten,daß das noch NIE vorgekommen sei.....ist BB wirklich der Stand auf dem sonst nie zickende Flinten zu husten anfangen???? :lol: :roll:
4.Wenn die Flinte richtig justiert und auf GEE eingeschossen ist,kann man sogar mit fremden Flinten brauchbar schießen..... :wink:
5.Es wird sicher ne riesen Gaudi am 25.6!!!!Möchte allerdings inständig darum bitten,daß sich ein anderer opfert zur Volksbelustigung mittels Autoscheibeneinschlagen am EIGENEN Auto beizutragen!!!!!! :roll: 8) :lol:

@ logio die einladung geht via email ende mai/anfang juni raus.
da steht dann alles gaaaaaaaanz genau drinne wie wir was wo mit wieviel schuss beschiessen :!: :!: :?: :D

der ganze ablauf und die ganzen disziplinen preise etc etc ..
nur noch ein bissal geduld ... ihr habt glück das dna so gnädig ist ansonsten hätten wir einen höllenparcours :twisted: :twisted: :twisted: zusammengestellt.

im ernst er wird abwechslungsreich und sehr sehr jagdrealistisch und vom schwierigkeitsgrad für den durchschnittskrähenjäger der wenig am stand ist ausgelegt. es sollen alle a bissal was treffen weil nur dann wirklich jeder auf seine kosten kommt.. :D :D

@ dna danke nochmal fürs ausprobieren . ähm ja über die trefferleistung ist ja alles gesagt 8) :D

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Schön das wohl die meisten wieder daheim angekommen sind - auch DNA mit seinem Cabrio..... :wink:

Tja, das mit der Franchinelli lag ausschließlich am unwaidmännischen Plastikschaft - EINDEUTIG !
Meine mit ausgesuchten Hölzern geschäftete Franchinelli funzte wie immer..... :wink: :wink:

Aber in Bockenberg hat man ja schon GANZ andere Flinten husten sehen (Ich jedenfalls.... :wink: :wink: )

Nachdem meine Schießleistung heute wieder mal ein erbärmlicher Griff ins Klo war, ich aber bei den Planungen (etwas) mitschnabeln darf,
werd ich dafür sorgen, das der Parcours nicht allzu schwer wird.
(So lande ich wenigstens mit einem hohen zweistelligen Ergibnis auf dem letzten Platz - dann brauch ich mich nicht so schämen.... :wink: :wink: )
Ansonsten will ich ja niemanden beunruhigen - aber zum schießen laufen schon einige Topschützen auf - wenn das Los zwei solche ins Team schickt, dann ist der Drops schnell gelutscht.
Aber wie gesagt, ich will ja niemanden beunruhigen....... :wink: :wink: :wink:
(Wenns dumm läuft bekommt ein Favorit ja auch mich ins Team - dann hat sich was mit: "...mal schnell den ersten Platz machen" ..... :wink: :wink: :lol: )

@DNA

Wennst moanst na nimm i nächstes mal a gscheids Werkzeug mit: "LUKAS SP 310" könnte ich anbieten
Dann bleibt wenigstens die Scheibe ganz - wenn ich will........ :wink: :wink:
:lol: :lol: :lol:

Schee woars !!!! :D

I gfrei mi scho ganz sakrisch !!!!
:D :D :D :D

Waihei und Gruß

Kastljaga

@ Kastl
also ich weis nicht was du heute gesehen hast aber topschützen sind mir heute ausser DNA wirklich net begegnet :wink:

fix kastl halt den ball flach net das niemand mehr kommt wenn du so aufn putz haust :lol: :!:

ausserdem schießt kastl nicht so schlecht wie er tut
:shock: :shock: :shock: :shock:

der will euch nur einlullen um dann den gaaaanz großen coup zu landen :D :lol: :lol:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
194
Oben