Schön das wohl die meisten wieder daheim angekommen sind - auch DNA mit seinem Cabrio..... :wink:
Tja, das mit der Franchinelli lag ausschließlich am unwaidmännischen Plastikschaft - EINDEUTIG !
Meine mit ausgesuchten Hölzern geschäftete Franchinelli funzte wie immer..... :wink: :wink:
Aber in Bockenberg hat man ja schon GANZ andere Flinten husten sehen (Ich jedenfalls.... :wink: :wink: )
Nachdem meine Schießleistung heute wieder mal ein erbärmlicher Griff ins Klo war, ich aber bei den Planungen (etwas) mitschnabeln darf,
werd ich dafür sorgen, das der Parcours nicht allzu schwer wird.
(So lande ich wenigstens mit einem hohen zweistelligen Ergibnis auf dem letzten Platz - dann brauch ich mich nicht so schämen.... :wink: :wink: )
Ansonsten will ich ja niemanden beunruhigen - aber zum schießen laufen schon einige Topschützen auf - wenn das Los zwei solche ins Team schickt, dann ist der Drops schnell gelutscht.
Aber wie gesagt, ich will ja niemanden beunruhigen....... :wink: :wink: :wink:
(Wenns dumm läuft bekommt ein Favorit ja auch mich ins Team - dann hat sich was mit: "...mal schnell den ersten Platz machen" ..... :wink: :wink: :lol: )
@DNA
Wennst moanst na nimm i nächstes mal a gscheids Werkzeug mit: "LUKAS SP 310" könnte ich anbieten
Dann bleibt wenigstens die Scheibe ganz - wenn ich will........ :wink: :wink:
:lol: :lol: :lol:
Schee woars !!!!
I gfrei mi scho ganz sakrisch !!!!
Waihei und Gruß
Kastljaga