Simulatet Game shooting "Lockjagd"

Ich warte noch immer auf einen Foristen!!

Mädchenkaliber und Benellisystem müssen ihn doch anlocken wie ein Socki ne Jungkrähe!

:26: :26:

:29: ja wo is a denn ???? :31:

ach ja Waidler herzlich willkommen im Klub der 20ger !!!! :27: :27:

freue dich mein freund....

nächsten freitag werden wir zusammen gleich mal schauen wies den fasanen dabei geht ,wenn wir zwei vorne stehen :28:

Mädchenkaliber? :16: Tja,Mädels,wer ko,der ko!!!!! :24:

OK!!!!!!here i am!!!! :12:

Benellisystem....naja.....es ist und bleibt ein hatschti-tschuldigung -Franchi wollt ich sagen..... :25: :21:

Waidler schrieb:
So mal wieder hochhol!!

Heute Nachmittag war ich zufällig auf dem BB. Nun ratet mal wer da schon wieder heimlich trainiert!?

Genau der Vorjahressieger JFGPM :16: :12:

Heut traf er richtig gut, da er seine komische Winchester gegen eine hochqualitative Franchi tauschte :24:

Ich konnte leider keine Bilder schießen, da er mich erkannt hat und ich mit ihm zur Strafe noch dem Schwazwild einheizen musste :15:

Ich freu mich schon auf das nächste SGS mit euch

Moin,

also bei so einem Post sehe ich mich genötigt, das Ganze noch mal im richtigen, tatsächlichen Licht erscheinen zu lassen.
Mir stand eine DJ bevor und meine Büchse lag noch beim BüMa. Darauf drückte er mir eine .300 Win Mag Bar in die Hand mit Aimpoint und wünschte mir Weidmannsheil :shock:
ALso blieb mir nichts über als wenigstens noch einmal auf dem BB die Waffe einzuschießen mit der Muni. Im Gespräch mit Waidler am Anfang der Woche berichtete er dann, dass er sich eine schlanke Neue zulegen will und zum Probeschießen ebenfalls nach BB fahren will.
So verabredeten wir uns. Da ich eigentlich nur auf Büchse schießen fixiert war hab ich sogar meine Flinte daheim vergessen. Da Waidler unbedingt Tauben brechen wollte und so freundlich war mir seine F zu leihen, er "begnügte" sich mit der totschicken und super liegenden 20er ging es dann auch auf den Tauben Stand.
Die "Leistung" meinerseits war Bescheiden, und das lag leider nicht an der F.
Erfahrungsbericht zur F.:
- Abstand Pistolengriff zu Abzug für mich viel zu groß
- Fischhaut zu scharf für meine zarten Hände. Das tat bei den Schüssen richtig weh am Ballen des Zeigefingers
- es dauert eine Zeit bis man sich in die Ent-Ladetechnik "eingearbeitet hat. Dann geht es aber.
- Der Knopf zum Schließen des Verschlusses ist nichts für weiche Männerdaumen gedacht sondern für Grobmotoriker und musste mit der zweiten Hand bedient werden.
Waidler schoss bei den Tauben richtig sauber besonders die schweren wie die F.
Sehr erfreulich war dann dagegen die Erfahrung mit der Bar. Klasse zu schießen und das Kaliber in Kombi mit der Waffe ein Traum.
Gfreit hats mi aber scho mal wieder mit am netten Foristi dort zu werkeln. Ne Franchi kommt mir deswegen aber noch lange nicht ins Haus :12:
Die 20er von Waidler ist dagegen wirklich was ganz was feines :27:

sooooooooo wer morgen lust hat, kleines training mit der kombinierten auf`n BB ..erst ein paar tauben dann ab ins Kino das alles mit einer waffe !!!!

was kann ich "flintentechnisch" alles anfangen mit meiner BBF /Drilling ??
rollhase mal übers zielfernrohr ?!?!!
was macht meine kugel bei fest verlöteten läufen nachm dritten schuss ??!!!

die fragen werden alle beantwortet :15: :15:

wer lust hat mal kurz laut geben hier !!!

natürlich darf jeder auch seine flinten/ büchse mitnehmen ..

lg da woidjaga :28:

Weil ich heute so viele SGS´ler sah die Frage: Wann und wo gibts eigentlich die Neuauflage 2012??

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
203
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
601
Oben