Setzen Füchse schon?

Sehe zum Himmel, wo ein wunderbarer Mond an wolkenlosem Himmel steht und frage mich, was ich mit meiner freien Zeit tue.

Würdet Ihr jetzt noch einen Fuchs schießen? Habe so im Hinterkopf, daß ab März erst einmal Ruhe auch an dieser Front einkehren sollte?

A

anonym

Guest
kammerjaeger schrieb:
Würdet Ihr jetzt noch einen Fuchs schießen? ?/quote]

nein!
das ist bei UNS erstens zu dieser zeit ein schonzeitvergehen und zweitens wäre mir die sache zu heiss....
es ist durchaus möglich das die fähe jetzt schon welpen hat....jetzt eine fähe zu erlegen die schon junge im bau hat wäre der sichere tot für die welpen....
ich würde es, auch wenn bei uns noch jagdzeit wäre NICHT tun...

es gibt immer was zu tun im revier..sind deine kanzeln / leitern in ordnung? lecksteine draussen und und und :wink:

Sirvival schrieb:
kammerjaeger schrieb:
Würdet Ihr jetzt noch einen Fuchs schießen? ?/quote]

nein!
das ist bei UNS erstens zu dieser zeit ein schonzeitvergehen und zweitens wäre mir die sache zu heiss....
es ist durchaus möglich das die fähe jetzt schon welpen hat....jetzt eine fähe zu erlegen die schon junge im bau hat wäre der sichere tot für die welpen....

es gibt immer was zu tun im revier..sind deine kanzeln / leitern in ordnung? lecksteine draussen und und und :wink:

Nein, nein, und nein.

Aber in der Nach nagle ich keine Sprossen an.

Seid doch nicht so, wenn einer mal ein oder noch ein Wort verliert.

In diesem Fall "sich" und "hin"

Sollte sicher heißen "Setzen SICH Füchse schon HIN?" :roll:

Zu manchen Verrichtungen setzen sich (zumindest bei uns)
Füchse das ganze Jahr über :D :D :wink:

Sirvival schrieb:

*schon mal die jungfuchsfallen aus dem Keller hol*

warum gibts hier eigentlich kein smilie der benzin ins feuer giesst? 8)

@mausermichel
bei mir am Februar-Mond Schluss, obwohl es sich nächstens nicht auf Fuchs jagen ließ.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
556
Oben