Servus Jäger........

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der echte KEILER:

Ich stelle fest, das hier viele glauben schon alles zu wissen. Warum seit ihr dann hier?
<HR></BLOCKQUOTE>

Warum bist du hier?
Willst du lernen?
Oder weisst du schon alles und teilst deine Weisheit mit uns?

So viele Fragen und nur ein echter Keiler!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mauswiesel:
servus miteinander,

grüß dich ECHTER KEILER! willkommen in diesem forum!

hoffe von dir viel über die schwarzwildjagd zu lernen...
icon_wink.gif

auf viele nette postings...

liebe grüße

's mauswiesele
<HR></BLOCKQUOTE>

Hei Mauswiesel!

Erst mal sage ich nur Danke!

Als ich mich das erste mal in einem Forum angemeldet habe, wurde ich sehr überschwenglich begrüßt. Es wurden schicke Urkunden verteilt und es wurde von wahren Freunden gesprochen.
Dann bin ich stutzig geworden über gewisse Umgangsformen, dann sickerte so langsam durch wer alles mit wem den Kopf unter eine Decke steckt. Dann habe ich gesehen, das es Leute gibt die mit 3 verschiedenen Nicks posten und sich selber antworten und gesehen wie Leute aus einem Forum rausgeekelt worden sind.
Und seit dem glaube ich gar nichts mehr im Internet, der Bühne für die größten Schauspieler. Es hat wohl ein Jahr gedauert, bis man so halbwegs wußte wer zu welchem Lager gehörte.

Und hier wußte ich es schon nach nur einem Tag.

Grüße und WmH
vom KEILER

[ 19. März 2007: Beitrag editiert von: der echte KEILER ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der echte KEILER:

rumsülz...

Grüße und WmH
vom KEILER
<HR></BLOCKQUOTE>

was willst du eigentlich?nimm dich nicht so wichtig und poste wie ein normaler mensch,oder geh dahin wo du hergekommen bist!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von barry08:

Warum bist du hier?
Willst du lernen?
Oder weisst du schon alles und teilst deine Weisheit mit uns?

So viele Fragen und nur ein echter Keiler!
<HR></BLOCKQUOTE>

Warum schreibst du mir wenn ich deiner Meinung nach nur mit Gott streiten soll und du mit mir nichts zu tun haben willst?

[ 19. M

Wenn wir uns pers. kennen würden, würdest du vielleicht mein Gewehr tragen wollen nur um bei mir zu jagen.
<HR></BLOCKQUOTE>

gustl ist auferstanden..ich geh kotzen...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Remtool:
Hallo Kai,

meinst Du mich?

Das würde ich nicht glauben, obwohl, meine Kinderstube hätte es akzeptiert aber Du legst Deine Regeln aufgrund Deiner Kinderstube fest
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, Du bist nicht gemeint!
icon_wink.gif

Hei Remtool!

Danke für die Begrüßung! Einen richtig alten Keiler zu erlegen, bedeutet ihn zu überlisten, jemanden zu überlisten gelingt nur einem der cleverer ist.
Und davon gibt es Gott sei Dank nicht sehr viele, denn als erstes muß man erkennen das man nicht gleich intelligent ist nur weil man aufrecht gehen kann!
Und das auch Tiere intelligent sein können + dem ausgeprägten Geruchs-, Gehörsinn und dem Sehvermögen das dem Menschen schon vor tausenden von Jahren verlorengegangen ist, die aber ein Tier nach wie vor zum Überleben braucht.

Grüße und WmH
KEILER
<HR></BLOCKQUOTE>

Meiner Erfahrung nach haben diejenigen, die am lautesten Poltern, am Wenigsten dahinter!!!

Warum schreibst du mir wenn ich deiner Meinung nach nur mit Gott streiten soll und du mit mir nichts zu tun haben willst?

Wenn wir uns pers. kennen würden, würdest du vielleicht mein Gewehr tragen wollen nur um bei mir zu jagen. Ich habe schon sehr viel gesehen und auch erlebt.
Du kannst ja gern auch selber die Erfahrungen sammeln und wir sprechen uns mal wieder in 10 Jahren bei einem Bier.

Da hast du jetzt wohl eine Chanse verpasst mein Freund!

Steht nicht in deiner Signatur "Jagen mit Herz und Hirn"?

Wenn man das also nur um einen schönen Spruch hier reinzusetzen schreibt ist das nicht meine Schuld.
<HR></BLOCKQUOTE>

Du bist ziemlich schwach, selbst Fragen zu beantworten. Gewehrträger wirst du hier nicht viele finden, und für dich habe ich meinen Leitspruch ohnehin weggeklinkt. Ich jage mit echten Freunden, also nicht mit dir, "mein Freund".

Wenn du seit 1977 jagen gehst, sind wir in einer ähnlichen Altersklasse. Vom Auftreten bin ich hoffentlich weit von dir entfernt.

Meine Frage:
Was willst du eigentlich hier?

Mein Vorschlag:
Geh wieder dorthin zurück, wo du vorher warst, dann zahl´ich dir gerne ein Bier in 10 Jahren

(Nochwas: Keiler haben eine Schwarte, also hat im Jagdforum niemand dein Fell verteilt)

Hallo Keiler,

viele wollten und wollen Dir an die Schwarte, aber schalte doch einen Gang zurück, manchmal ist weniger mehr.
icon_wink.gif

Und jetzt höre auf mit dem Scheiss, Du hast das eigentlich nicht nötig.
icon_biggrin.gif

[ 19. März 2007: Beitrag editiert von: Peter auf der Jagd ]

[ 19. M

...Da hast du jetzt wohl eine Chanse verpasst mein Freund!
....
<HR></BLOCKQUOTE>

Chanse, aha!!!
icon_biggrin.gif

Nochmal zur Sicherheit, damit es auch ankommt, wenn es mir zuviel wird, entscheide ich sehr diktatorisch!
Und Du scheinst der einzige zu sein, bei dem meine Geduld bereits von Anfang an gleich null ist!
Wegen solcher Typen, wie Du es zu sein scheinst, werden Foren geschlossen. Die Vernünftigen haben das Nachsehen!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von prohunter:

gustl ist auferstanden..ich geh kotzen...
<HR></BLOCKQUOTE>

Hoppla!

Nun ist der liebe Gustl aber von Anfang an einen humoreske Persönlichkeit gewesen. Der 1.4. ist ja übrigens bald wieder
icon_rolleyes.gif

Mir scheint im aktuellen Fall handelt es sich eher um pathologische Charakterzüge!

icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gustl14:

Hoppla!

Nun ist der liebe Gustl aber von Anfang an einen humoreske Persönlichkeit gewesen. Der 1.4. ist ja übrigens bald wieder
icon_rolleyes.gif

Mir scheint im aktuellen Fall handelt es sich eher um pathologische Charakterzüge!

icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

gustl war und ist kult,aber gib zu,das von mir zitierte hätte auch von ihm sein können.
icon_wink.gif

wh prohunter

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
584
Oben