<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der echte KEILER:
Warum schreibst du mir wenn ich deiner Meinung nach nur mit Gott streiten soll und du mit mir nichts zu tun haben willst?
Wenn wir uns pers. kennen würden, würdest du vielleicht mein Gewehr tragen wollen nur um bei mir zu jagen. Ich habe schon sehr viel gesehen und auch erlebt.
Du kannst ja gern auch selber die Erfahrungen sammeln und wir sprechen uns mal wieder in 10 Jahren bei einem Bier.
Da hast du jetzt wohl eine Chanse verpasst mein Freund!
Steht nicht in deiner Signatur "Jagen mit Herz und Hirn"?
Wenn man das also nur um einen schönen Spruch hier reinzusetzen schreibt ist das nicht meine Schuld.<HR></BLOCKQUOTE>
Du bist ziemlich schwach, selbst Fragen zu beantworten. Gewehrträger wirst du hier nicht viele finden, und für dich habe ich meinen Leitspruch ohnehin weggeklinkt. Ich jage mit echten Freunden, also nicht mit dir, "mein Freund".
Wenn du seit 1977 jagen gehst, sind wir in einer ähnlichen Altersklasse. Vom Auftreten bin ich hoffentlich weit von dir entfernt.
Meine Frage:
Was willst du eigentlich hier?
Mein Vorschlag:
Geh wieder dorthin zurück, wo du vorher warst, dann zahl´ich dir gerne ein Bier in 10 Jahren
(Nochwas: Keiler haben eine Schwarte, also hat im Jagdforum niemand dein Fell verteilt)