Servus Jäger........

Ignorieren ist das Eine, aber habe die Erfahrung gemacht, dass das oft nicht ausreicht. Solche Typen müllen ein Forum geradewegs zu, bis hin zu Mails an Privat. Der Tonfall ist entsprechend. Hab da echt kein Bock drauf. Warte jetzt mal ab...

Waihei
Saarjäger

Hallo, ich bin im "Neuen Forum! :twisted:
Hoffentlich gewöhnt man sich rasch an das neue Outfit!

Ich kann Saarjäger nur Recht geben!!! Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber meines erachtens, ist diese ständige "herumpöbelei" von der falschen S@u und ihrer Anhängsel eher kontraproduktiv und abschreckend für "normale" User des Forums, die sich hier zum Zwecke des doch zumeist fachlichen Austausches versammeln. Es wäre wirklich schade um dieses Forum, und es ist erschreckend wie einfach man es doch torpedieren kann! :roll:

Robert

Ingwer schrieb:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gustl14:

PN werden ausschließlich von den Sekretärinnen meiner Förster beantwortet.

Mir liegt eher das offene Visier. Wenn Du etwas wissen willst mein junger Freund, dann hier oder gar nicht!
<HR></BLOCKQUOTE>

Happy Birthday, alte Stinker!
icon_wink.gif

Ist ER es wirklich?

barry08 schrieb:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der echte KEILER:

Ich stelle fest, das hier viele glauben schon alles zu wissen. Warum seit ihr dann hier?
<HR></BLOCKQUOTE>

Warum bist du hier?

So viele Fragen und nur ein echter Keiler!

ist eigentlich schnell und einfach erklärt!

ICH JAGE TROLLE :twisted:

Was glaubt ihr denn warum so ein Aufschrei hier nach dem erscheinen Storgalt´s kam? :wink:

Ihr solltet glaube ich nicht so voreilig sein mit Vorverurteilungen.

http://www.pirsch.de/Forum/board_entry. ... scasc=DESC

Grüße und WmH
KEILER

@) Grobe Sau, Hunter, Basse, Braunbär, Jägermeister, Oberkeiler, Antikeiler, Orakel, German Hunter usw.

Du hattest die Frage Storgalts leider nicht beantwortet nach dem Waffenstillstand!
Kennen die hier eigentlich deine heimliche Leidenschaft?
nein?

Der erste Eindruck ist der wichtigste! Damit die Typen im Board sofort wissen mit wem sie es zu tun haben, darum auch hier die Grundregeln für Deine ersten Postings:

a) In den Begrüßungsbereich posten nur Luschen eine nette Vorstellung! Suche den Thread mit den aktuell meisten Hits aus, und stelle dort deine schillernde Persönlichkeit vor - so wissen alle gleich, daß Du der Beste bist.

b) Beginnen solltest du mit den Worten: "Endlich habt Ihr mich auch hier!" Die anderen User sollen ruhig wissen was ihnen bisher fehlte! Sie werden vor Ehrfurcht stillsitzen.

c) Stelle zuallererst klar, das dein derzeitiger Userrang absolut unpassend und definitiv temporär ist. Ein kurzes: "Ich bin sicher, dass der Admin mich hier als Moderator brauchen kann" lässt den Angesprochenen sofort vor Freude in die Luft springen

d) Mit etwas Glück erwischst du einen Thread, in dem Du die anderen Beteiligten so richtig blass aussehen lässt: "Die Antwort auf diese Frage habe ich schon 1963 im ABC-Board gegeben" Die Mitglieder der Community werden vor Ehrfurcht erstarren und dir nicht widersprechen! Sollte ein Moderator oder Admin dein Posting verschieben oder löschen, kannst du das in Deinem zweiten Posting sofort zum Thema machen und die anderen User zur Solidarität auffordern!

e) Als erfahrener Boarduser solltest Du den Admin knallhart auch auf Fehler im Boarddesign aufmerksam machen. Um Deinen Worten Nachdruck zu verleihen, bieten sich Begriffe wie "Scheiße", "Müll" u.ä. an - Du verwendest diese ja auch gegen andere User.

f) Erhältst Du die rote Karte, so meld Dich unverzüglich mit zwei oder drei neuen Nicks an und zeig allen, wo der Hammer hängt! Lass Dir nichts, auch nichts das kleinste gefallen, das hast Du doch gar nicht nötig!

Du kannst Deine Keilerwaffen natürlich aufsetzen wie Du willst - aber im Vertrauen - es sieht sehr primitiv aus - wie von einem Kind gefertigt...

Hei Flex!

Es geht nicht um das Ausetzen der Keilerwaffen, das ist nur ein Teil meiner jagdl. Betätigung im Internet.

Je schwieriger die Jagd, desto mehr Freude daran hat der Keiler.
Es gibt glaube ich nicht viele "Trollejäger" im Internet.

ich mache nur solchen Leuten wie diesem hier ein bißchen das Leben schwer. Solchen die hier mit bis zu 6 verch. Nicks unterwegs sind.

trollehi2.jpg

Grüße und WmH
KEILER

Trag bitte Deine persönlichen Differenzen nicht hier aus - sonst läufst Du blitzschnell gegen eine Wand!

Einfach Ignorieren!!!!!!

Wenn keiner mit ihm spielt wird er sich schon wieder trollen!

warwech schrieb:
Flex schrieb:
Trag bitte Deine persönlichen Differenzen nicht hier aus - sonst läufst Du blitzschnell gegen eine Wand!

gegen kai wäre besser. 8)

Hei Flex!

Ich habe hier mit niemandem pers. Differenzen - ich bin nur der Meinung das keinem Jagdforum mit User´n geholfen ist die mit so vielen Nick´s unterwegs sind.
Und es reicht ein kleiner Wink nur von Kai und ihr hört nichts mehr von mir.

Wenn er den Thread über die Keilerwaffen aufmerksam liest, erfährt er mehr über mich als ich hier in der Lage bin zu erklären.
Und ich habe einem Moderator noch nie Ratschläge gegeben, denn die beherrschen ihr Handwerk und haben die Möglichkeit Beiträge die den Forumsregeln widersprechen zu löschen. Nur als Beispiel. :wink:

Außerdem wurde ich gefragt warum ich hier bin und ich habe eine ehrlich Antwort gegeben, so wie man mich kennt.

Grüße und Waidmannsheil
KEILER

oh gott..... anstatt ruhig zu sein und jemanden den man nicht mag zu ignorieren wird hier mit paragrafen um sich geschmissen. Es fehlt nur noch dass die user anfangen die admins drauf aufmerksam zu machen dass man ja „treuer leser“ ist und ein anderer user entfernt werden „muss“ damit man sein abo behält. Ja himmel noch mal, ist das da ein kindergarten??? Nein, dazu sind die kinder im selbigen zu vernünftig….
Ich glaubs nicht was ich da alles zu lesen krieg. Wird zeit dass man wieder ins revier kann. hier scheinen einige an „triebstau“ zu leiden ;)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
429
Besucher gesamt
562
Oben