Der erste Eindruck ist der wichtigste! Damit die Typen im Board sofort wissen mit wem sie es zu tun haben, darum auch hier die Grundregeln für Deine ersten Postings:
a) In den Begrüßungsbereich posten nur Luschen eine nette Vorstellung! Suche den Thread mit den aktuell meisten Hits aus, und stelle dort deine schillernde Persönlichkeit vor - so wissen alle gleich, daß Du der Beste bist.
b) Beginnen solltest du mit den Worten: "Endlich habt Ihr mich auch hier!" Die anderen User sollen ruhig wissen was ihnen bisher fehlte! Sie werden vor Ehrfurcht stillsitzen.
c) Stelle zuallererst klar, das dein derzeitiger Userrang absolut unpassend und definitiv temporär ist. Ein kurzes: "Ich bin sicher, dass der Admin mich hier als Moderator brauchen kann" lässt den Angesprochenen sofort vor Freude in die Luft springen
d) Mit etwas Glück erwischst du einen Thread, in dem Du die anderen Beteiligten so richtig blass aussehen lässt: "Die Antwort auf diese Frage habe ich schon 1963 im ABC-Board gegeben" Die Mitglieder der Community werden vor Ehrfurcht erstarren und dir nicht widersprechen! Sollte ein Moderator oder Admin dein Posting verschieben oder löschen, kannst du das in Deinem zweiten Posting sofort zum Thema machen und die anderen User zur Solidarität auffordern!
e) Als erfahrener Boarduser solltest Du den Admin knallhart auch auf Fehler im Boarddesign aufmerksam machen. Um Deinen Worten Nachdruck zu verleihen, bieten sich Begriffe wie "Scheiße", "Müll" u.ä. an - Du verwendest diese ja auch gegen andere User.
f) Erhältst Du die rote Karte, so meld Dich unverzüglich mit zwei oder drei neuen Nicks an und zeig allen, wo der Hammer hängt! Lass Dir nichts, auch nichts das kleinste gefallen, das hast Du doch gar nicht nötig!
Du kannst Deine Keilerwaffen natürlich aufsetzen wie Du willst - aber im Vertrauen - es sieht sehr primitiv aus - wie von einem Kind gefertigt...