Servus Jäger........

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der echte KEILER:/../

Ich habe neben Frauen an einer Bar gesessen und hätte meinen Hut verwettet, das es welche waren - der wäre wohl weg gewesen!

Ich stelle fest, das hier viele glauben schon alles zu wissen. Warum seit ihr dann hier?[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>
Dich erkenn ich mit verbund'nen Augen, bei der Jagd und auch bei der Wild und Hund...

Keiler - ich geb Dir nur den einen, gut gemeinten Rat: ... schleich Di!

Du penetrierst - unter allen Nicks und in allen Foren.

Servus,

wenn ihr nicht auf ihn eingeht, schleicht
er sich schon von selbst, dann bleibt
noch ein bisserl der Gestank von alterseitrigen Pinsel in der Luft...
einmal gut durchlüften und dann ist auch der
Spuk vorbei.

Jeder Buchstabe ist Verschwendung!

Michi

Original erstellt von Murmel Michi:
[qb]Servus,

Spuk vorbei.

Hallo Murmel,

dieser Beitrag ist eigentlich auch unter der Gürtellinie und damit schade um jeden Buchstaben, oder?

[ 19. M

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gustl14:

Hoppla!

Nun ist der liebe Gustl aber von Anfang an einen humoreske Persönlichkeit gewesen. Der 1.4. ist ja übrigens bald wieder
icon_rolleyes.gif

Mir scheint im aktuellen Fall handelt es sich eher um pathologische Charakterzüge!

icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Kollege,

könntest du deine PN bei Gelegenheit einschalten?

Oder mich anmailen?

Würde dich gerne etwas fragen, hat aber nichts mit diesem Thread zu tun.

Varminter

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:

Hi Kollege,

könntest du deine PN bei Gelegenheit einschalten?

Oder mich anmailen?

Würde dich gerne etwas fragen, hat aber nichts mit diesem Thread zu tun.

Varminter
<HR></BLOCKQUOTE>

PN werden ausschließlich von den Sekretärinnen meiner Förster beantwortet.

Mir liegt eher das offene Visier. Wenn Du etwas wissen willst mein junger Freund, dann hier oder gar nicht!

Servus Varmi,

habe auch mal eine Frage an Dich, maile Dich morgen mal an, ich hoffe Du kannst mir helfen, es geht aber nicht über Vollernter.
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gustl14:

Mir liegt eher das offene Visier. Wenn Du etwas wissen willst mein junger Freund, dann hier oder gar nicht!
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
Jung ist gut... bischt du Methusalix?
icon_biggrin.gif

Hat wirklich nix mit diesem Thread zu tun, mich interessieren die Ridgies in deinem Profil... führst du sie beide jagdlich?

Wenn ja, von von welchem Züchter sind sie?

Antworten werden auch gerne von der Sekretärin deiner Förschta entgegengenommen...
icon_wink.gif

Varminter

<HR></BLOCKQUOTE>

Happy Birthday, alte Stinker!
icon_wink.gif

Hallo Admin, hallo Moderator bitte unternehmt hier etwas. Es kann nicht sein, dass die beiden Typen "Keiler" und "Peter auf der Jagd" hier ein zweites Forum Kaputtmachen.
Ein Aufruf von mir an die beiden: geht zurück zu euren Genossen Rüdiger!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Murmel Michi:
Servus,

Spuk vorbei.

Michi
<HR></BLOCKQUOTE>

Michi, 100% Zustimmung, obwohl es extrem schwer ist, nicht zu reagieren. Ich werde es versuchen
icon_wink.gif

@ KAI:
Bitte halte diese Typen weiterhin unter strenger Beobachtung.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von barry08:

@ KAI:
Bitte halte diese Typen weiterhin unter strenger Beobachtung.
<HR></BLOCKQUOTE>
Sicherungsverwahrung!

icon_wink.gif
W.

Schade, schade um dieses Forum. Mit diesen Gestalten (Keiler, ob echt oder nicht und Peter wo auch immer) zieht noch mehr Unmut und Gezänk ein. Mal sehen wann die ersten "Hacker-Mails" und dergleichen auch hier Einzug halten. Ich verweise hier auf die "Erfahrungen im uJ-Forum". Für mich ein Grund, über den weiteren Verbleib hier ernsthaft nachzudenken. Schade eigentlich.

Waihei
Saarjäger

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saarjäger:
Für mich ein Grund, über den weiteren Verbleib hier ernsthaft nachzudenken. Schade eigentlich.

Waihei
Saarjäger
<HR></BLOCKQUOTE>

Und genau das wäre die falsche Reaktion!Diese Typen nicht beachten und weiter mit dem anständigen Rest des Forums kommunizieren.

Weidmannsheil!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saarjäger:
(...)Für mich ein Grund, über den weiteren Verbleib hier ernsthaft nachzudenken. Schade eigentlich.

Waihei
Saarjäger
<HR></BLOCKQUOTE>
Bitte bleib - gerade durch die Anwesenheit wird vermieden, daß hier nur noch solche Flachpfeifen dominieren!

Klaus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von barry08:

Und genau das wäre die falsche Reaktion!Diese Typen nicht beachten und weiter mit dem anständigen Rest des Forums kommunizieren.

Weidmannsheil!
<HR></BLOCKQUOTE>

Das funktioniert hervorragend, praktiziere ich schon seit mehreren Monaten. Übrigens nicht nur in diesem Forum...
icon_biggrin.gif

[ 20. M

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
432
Besucher gesamt
560
Oben