Serien und Filme bei Netflix & Co.

Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.799
Momentan auf netflix Vikings und seit neuestem, auf Anraten meiner Jüngsten, auch Game of Thrones.
Vorletzte Woche wollte ich meiner Holden eine Freude machen, die guckt gerne alles über königliche Hoheiten, und habe mir ihr Crown angesehen; sie ist sanft entschlummert, ich schau mir´s jetzt an, recht gut gemacht.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
14.805
Zählt auch die ARD Mediathek? :unsure:
Logisch! :giggle:
Ist als Faden gedacht um sich auszutauschen, mal eine Anregung zu geben, mal vielleicht für sich selber was zu entdecken. Insofern keine Beschränkung auf bestimmte Portale.


Eine relativ neue Serie bei Netflix, die ich auch empfehlen kann ist "Das Damengambit".
https://www.netflix.com/de/title/80234304

Mal ganz was Anderes als die üblichen Stereotype - und laut meiner Holden (die kein Schach kann) auch nicht langweilig wenn man das Spiel und seine Regeln nicht kennt. (y)
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.861
Vorletzte Woche wollte ich meiner Holden eine Freude machen, die guckt gerne alles über königliche Hoheiten, und habe mir ihr Crown angesehen; sie ist sanft entschlummert, ich schau mir´s jetzt an, recht gut gemacht.

Die Szenen wenn sie in Balmoral sind machen mich doch etwas neidisch, viel Jagen, Hunde, alte Landrover, Schottland, britische Klamotten.
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.861
Ich mach mal den Anfang damit, dass "Wind River" seit Kurzem auf Netflix zu finden ist.
https://www.netflix.com/title/80173524
Hab ich schon im Kino gesehen, ich fand den nicht schlecht.

Den fand ich richtig gut, auch wg. Landschaft. Weiß jemand was der für einen Revolver führt, Casull?

Filme die mir ansonsten in letzer Zeit gefielen: "Die dunkelste Stunde" (ist glaube ich im Moment aber nicht kostenlos/inkludiert bei Prime) und "Vice".

Wenn meine Frau nicht mitschaut sehe ich mir aktuell die Serie "Die Welt im Krieg" auf Prime an, britische Doku aus den 70ern mit vielen Originalaufnahmen aus dem 2. WK.

Mit Frau "Borgen" auf Netflix, dänische Politserie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.390
"Alpha House" auf Amazon Prime...

Über ne WG von vier Senatoren. Mal was anderes und mit John Goodman...

Geschmackssache...ebenso wie "The Preacher"
 
Registriert
6 Aug 2019
Beiträge
53
Vikings + Last Kingdom
The Boys
Game of Thrones..bis zur 7. Staffel ...danach wirds doof
Sons of Anarchy
The Mandalorian
The Witcher
 
Registriert
24 Sep 2015
Beiträge
193
Alle Staffeln Friends.
Eine riesen Gaudi für unsere Familie. Sind schon bis Mitte Staffel 8 durchgedrungen.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Was mir spontan einfällt auf Netflix einfällt:

- Breaking Bad
- Narcos
- Mindhunter
- Peaky Blinders
- Brooklyn 99
- Modern Family
- Suburra
- Bad Blood
- The Witcher
- Sex Education
- Glow
- The Queens Gambit (bisher die beste Serie 2020...)

Dazu lebt Netflix von teils wirklich guten Dokus, gerade im True Crime Bereich(Making a murderer, Don't fuck with cats etc). Auf Amazon Prime gibts auch noch einige Schätzchen. :sneaky:
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.187
Habe den Kindern zuliebe Netflix seit 4 Wochen. Aus Neugier mal einen Film selbst geschaut: "Calibre - Weidmannsunheil". Hat einige Preise gewonnen auf Festivals. 2 Jäger ziehen in Schottland los, dann passiert was. Ohgottogottogott.
Ich finde die Geschichte so unerträglich schlimm, das kann man wohl nur als Jäger selbst erahnen, was den beiden da passiert. In der Mitte hab ich dann stoppen müssen und bis heute nicht weitergeschaut. Mein Herz! Für so was bin ich zu alt oder zu sensibel, nennt man wahrscheilich Psychothriller.
Wer von Euch hat den Film verkraftet? Für mich bleibts ab jetzt bei "Biene Maja"!
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.516
Ich wohl, dann lass Mal besser die Finger von Saw.😜
Netflix und Jagd, wie gesagt Mal Meateater versuchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
441
Oben