Vielleicht verstehe ich nur einfach deine Verklausulierung nicht Jedenfalls super erste Staffel und Licht und Kamera erinnern mich durchaus an Scotts Prometheus z.B. Außerdem super Charaktere und klasse besetzt!... Ähnlich gut, The Terror die Suche nach der Nordwest-Passage führt zu extrem kosmischen Schrecken, es hilft bitter wenig, dass Ridley Scott hier seine Hände im Spiel hatte. ...
Dann belasse es am besten dabei, besser wird es nicht... (meine Meinung, die 1. war dafür echt super)."True Detectives" wurde glaube ich noch nicht genannt:
Bislang kenne ich nur die erste Staffel; aber die finde ich brillant
So gehen die Meinungen auseinander, die erste hat gut vorgelegt, die zweite ist nicht schlechter nur anders!Dann belasse es am besten dabei, besser wird es nicht... (meine Meinung, die 1. war dafür echt super).
Ist ja auch gut so, dass die Geschmäcker verschieden sind.So gehen die Meinungen auseinander, die erste hat gut vorgelegt, die zweite ist nicht schlechter nur anders!
So gehen die Meinungen auseinander, die erste hat gut vorgelegt, die zweite ist nicht schlechter nur anders!
Nun bin ich auch in der Welt des smarten TV angekommen und habe den ersten Serien Marathon
hinter mir.
The Following - Psycho-Killer splattern wie es schlimmer nicht geht und am besten traut man
niemandem über den Weg.
Manchmal etwas hohl aber spannend.