thermolabil schrieb:
Deine Aussagen über Hersteller (und deren Produkte)die Waffen Holthaus nicht führt ( z. B. Blaser und Krieghoff) finde ich eher peinlich und schlechter Stil. So etwas macht man einfach nicht.
Das wir manche Produkte nicht führen liegt meist nicht daran, dass wir das nicht wollen...
Und das ich meine Bedenken hier und auch bei den direkten Kunden zu Produkten nenne finde ich besser, als wie ein Staubsaugervertreter dem Kunden den größten Mist als Non-Plus-Ultra aufzuschwatzen... Meiner Meinung nach macht man das nicht...
Lieber ein glücklicher Kunde der wieder kommt, als einer den man nur einmal verarschen kann...
Es gibt aber eben auch Leute die sich lieber bequatschen lassen wollen... wer drauf steht...
Im übrigen führen wir Krieghoff und somit auch Semprio... und trotzdem habe ich meine Meinung...
Und ich hab mir meine Meinung unter anderem auch bei Krieghoff auf den Fachmessen gebildet...
und auch die wollten mich da nicht ala Staubsaugervertreter bekehren für ihr Wunderding...
Ein Waffenständer mit wenigen Semprios in der hintersten Ecke vom Stand... alle gewollt ohne Optik...
Erst auf Anfrage bei einem kompetenten Mitarbeiter bekam ich die im Hinterzimmer versteckte ZF-Semprio...
Man war sich einig, dass es als Allroundwaffe nicht das beste ist und nur für Drückjagd - also stehend frei - wirklich taugt... leider ist das Magazin zu klein geraten...
Auch bei der Optik war man sich einig das Aimpoint oder EOTech wohl die vernünftigste Wahl sind, da der Augenabstand variable ist und das Absehen bei diesen Geräten immer die gleiche Größe hat...
Gegenfrage - da man ja einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut - hättest du dir die Semprio gekauft, wenn du sie nicht gewonnen hättest...?
Du bist also garnicht in den Genus des Staubsaugervertreters - der seine Ausstellungs-Semprio endlich los werden wollte - oder mich getroffen... und erzählst mir was man nicht macht...? - ich stehe zu dem was ich verkaufe, aber nicht bedingungslos...
Bisher sehe ich nur einen Käufer... er gibt an glücklich damit zu sein... trotzdem stellt er hier diese Frage, was auf Selbstzweifel schliessen läßt...