<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von canini:
Was so alles passieren kann:
Im vergangenen Jahr im September wollte ich mit meinem 9-jährigen Sohn zum Frühansitz in eine Kanzel, in deren Nähe ich eine Kirrung angelegt hatte. Als wir uns mit unserem Wagen dem Standpunkt der Kanzel vorsichtig und im ersten Morgengraun näherten sah ich 2 Gestalten in Tarnanzug und mit Gewehren im Laufschritt durch den Wald laufen. Ohne zu überlegen gab ich Gas und fuhr bis auf ca. 100 Meter auf die Personen zu. Dort versperrte mir ein umgestürzter Baum den Weg. Ich sprang aus dem Wagen und forderte die Personen auf stehen zu bleiben. Statt dessen suchten diese hinter 2 Bäumen Deckung und beobachteten mich. Kurz entschlossen öffnete ich die hintere Wagentür um meine Waffe zu holen, als ich dort meinen Sohn sitzen sah. Ihn hatte ich in der Aufregung ganz vergessen! Ich sagte ihm, daß er sich auf den Boden des Wagens legen sollte und sprang nun auf den Fahrersitz und fuhr zurück in sichere Entfernung. Dort tat ich endlich das einzig richtige und informierte die Polizei. Bei deren Eintreffen musstenm wir feststellen, daß die Gestalten längst das Weite gesucht hatten. Deutlich waren ihre Stiefelabdrücke im feuchten Erdreich zu sehen und auch das plattgedrückte Gras hinter den Bäumen zeugte davon das ich keine Haluzinationen gehebt hatte. Eine Suche blieb ohne Erfolg und so versprachen mir die Polizisten, daß sie sich in den kommenden Tagen bei mir melden wollten.
Am folgenden Tag rief die Polizeui tatsächlich an und fragte ob ich mir vorstellen könne, daß es sich bei den Personen um Mitglieder des Bundesgrenzschutzes gehandelt haben könnte. Tatsächlich waren die Tarnanzüge ähnlich derer die ich vom BGS kenne. Auch bei den Waffen kann es sich um Schnellfeuergewehre gehandelt haben. Auf meine Frage, wie die Polizei darauf komme, sagte man mir, daß Anwohner einen Hubschrauber des BGS beobachtet haben in den mehrere Personen mit Tarnanzügen und Gewehren gestiegen seien. Von einer Übung war niemanden etwas bekannt noch waren Forst oder Pächter der Reviere informiert.
Seither bin ich vorsichtiger und würde nie wieder so unüberlegt handeln.<HR></BLOCKQUOTE>
Könnten das evtl. so Gotchatypen gewesen sein? illegal?