SEK-Einsatz stoppt Erntejagd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu besteht keine Notwendigkeit.
Es giebt keine ges. Vorschrift das Jagdliche Aktivitäten bei den Zuständigen Ortnungsbehörden angezeigt werden müssen.

Der nächste Schritt währe dann Verwahren der Waffen bei der Polizei ? Also " DDR 2.0" ?

TM

Das vorherige Anmelden bringt leider manchmal auch nichts.
Es ist zwar registriert bei denen, aber dann hat jemand anderes Dienst.
Außerdem arbeiten bei der weiß-blauen Truppe in der Regel Leute mit viel Luft zwischen den Ohren.

Das vorherige Anmelden bringt leider manchmal auch nichts.
Es ist zwar registriert bei denen, aber dann hat jemand anderes Dienst.

Ja, kann passieren, aber nur einmal. Dafür sorge ich dann.

Außerdem arbeiten bei der weiß-blauen Truppe in der Regel Leute mit viel Luft zwischen den Ohren.

Worauf beruht Deine "qualifizierte" Feststellung?

dann hoffen wir mal das Sie laut und deutlich "Ja Schatz mach weiter " und nicht "NEIN, (laut) und "hör noch nicht auf" zu leise ruft.

da könnten Verwicklungen und ungebetene Besuche , vorkommen.

Ich hatte mal eine ,die schrie immer "Ja,gibs mir !" Das war noch zu DDR-Zeiten bei offenem Fenster. Paar Tage danach hat mir die geschiedene Nachbarin übern Gartezaun gestanden,sie wär am liebsten gleich rüber gekommen. Heute undenkbar ,da muß man ja sogar damit rechnen ,kurz vorm Finale vom "Pferd" geholt zu werden !:roll:

Ich hatte mal eine ,:roll:

.. und weil das Bürsten mit Kopfhörerer wie " Liebe von anderem Stern" aussah; habt ihr euch getrennt ?

Oder aus Gründen der Gesundheitsvorsorge und weil für dich Termine beim Ohrenarzt schwer zu bekommen sind ?

- ( ich hab gerade Bilder vor Augen wie ein Waldgeist versucht dem Arzt zu erklähren warum er noch einen Coitus Interuptus immer ein Pfeifen in den Ohren hat....)

TM

Wir haben aus der Situation gelernt!

Gestern wieder Anruf vom Bauer - Haferernte - Sauen drin!

Anruf bei Polizei - hin und 4 Sauen erlegt - ohne weitere Zwischenfälle [emoji106]

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest

Anruf bei Polizei - hin und 4 Sauen erlegt - ohne weitere Zwischenfälle [emoji106]

Und die nächsten verwirrten machetenschwingenden oder kalaschnikovschwingenden Bereicherungen rufen dann kurz vor der Tat bei der Polizei an und melden Schädlingsbekämpfungsmaßnahme in der Fußgängerzone um Zeit zu gewinnen?:lol::cool:

hdo

Das ist aber sehr erfreulich- Vorrauseilender Gehorsam wird belohnt!

Zukünftig nur noch nach Anmeldung bei der Polizeidineststelle jagen gehen und alles wird gut

wenn das jetzt alle machen kann man es auch im Gesetz festschreiben das es später auch keiner vergisst sich vorher bei der polizei zu melden wenn er Jagen gehen will :)

Wichtiger wäre es doch dass die Pol gelernt hat, dass wenn jemand anruft und nen Terrorakt (auf Sauen meldet).. die nicht mehr zu Euch fahren müssen....bzw. sich ein wenig maßvoller verhalten würden..

Also eher es ruft jemand bei der Pol an und meldet getarnte Waffenträger die nen Treckerfahrer überfallen... dann sollte sich jemand bei Euch melden und mal nachfragen.. bevor man wieder Westenträger lossendet die sich dann noch im Maß vergreifen.

Das vorher Anrufen würde ich mir sowas von sparen....sollte es dennoch nochmals zu so einer Begegnung kommen, würde ich 321 Anwälte loshetzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
206
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
730
Oben