Sehr objektiver taz- Artikel

Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
12.325
Wichtig: positiven Leserbrief an die Redaktion schreiben. Das hilft mehr als
rumjammern und schimpfen. Hilft natürlich auch Frau Krause sich um diese Nischenthemen in ihrem beruflichen Alltag kümmern zu dürfen.
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.963
Ok ich entschuldige mich dafür, aber alleine wegen der Blaser konnte ich nicht anders...

Auf dem Kanal gibt es bestimmt noch bessere Videos:biggrin:
 
A

anonym

Guest
Man stelle sich vor, Jagdgegner würden bei irgendwelchen nomadisch lebenden Gruppen eine Ende des Jagens fordern. Darauf kämen die nicht mal in ihren kühnsten Träumen, denn diese Menschen leben ja im Einklang mit der Natur und die würden ja nur entnehmen was Sie zum Leben brauchen und so ging es wahrscheinlich immer zu. Aber hier in D, muß man sich rechtfertigen.
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.963
Man stelle sich mal vor was diese Völker mit den Leuten machen die ihnen das verbieten wollen :lol:

Aber die haben das ja immer gemacht im gegensatz zu uns, denn 1848 war ja erst Gestern...
Und ich hatte genau wie bei der Demokratie nicht vor, Rechte für die unsere Vorfahren gestorben sind sanbg und klanglos zu verabschieden.
Naja beider Demokratie ist die Abschafung wenigstens ein Demokratischer Prozess :no:
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.963
Leider Nein,

dann wäre die Tonqualität besser und das Video von Blaser wäre auf wundersame Weise verschunden :roll:

Aber zur Not würde ich bestimmt als Aushilfskammeraman einspringen
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
560
Oben