Schweißhund erschossen

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Gurß, @pflasterspezi
dh-wenn mein boerboell sich hier in deutschland losmacht,ist er plötzlich kein jagdhund mehr und kann außerhalb von sachsen von jedem jäger auf die seite gelegt werden,wenn er nem reh nachstellt?
...
lies einfach die Landesjagdgesetze und mache Dir einen Reim darauf...

Wenn Deine frei laufende Töle auf den Falschen kommt, liegt sie wohl flach.

Was erwartest Du denn eigentlich? :roll:

Deine Bauerndogge ist hier dem Anschein nach maximal ein Kampfhund... seeehr gefährlich (für ihn)

Ist nicht von der FCI anerkannt.... und hat mit Jagdhundrassen hier in Österreich / Deutschland wohl eher nichts gemeinsam.

Tut mir leid für Dich... falsche Hundewahl (wenns ums Susi-Sorglos-Paket geht... ).


Ich hab grad mal gegucklt.. man(n) kann ja nicht alles wissen

http://de.wikipedia.org/wiki/Boerboel
 
Registriert
8 Jul 2013
Beiträge
431
Waidmanns Gurß, @pflasterspezi
lies einfach die Landesjagdgesetze und mache Dir einen Reim darauf...

Wenn Deine frei laufende Töle auf den Falschen kommt, liegt sie wohl flach.

Was erwartest Du denn eigentlich? :roll:

Deine Bauerndogge ist hier dem Anschein nach maximal ein Kampfhund... seeehr gefährlich (für ihn)

Ist nicht von der FCI anerkannt.... und hat mit Jagdhundrassen hier in Österreich / Deutschland wohl eher nichts gemeinsam.

Tut mir leid für Dich... falsche Hundewahl (wenns ums Susi-Sorglos-Paket geht... ).




Ich hab grad mal gegucklt.. man(n) kann ja nicht alles wissen

http://de.wikipedia.org/wiki/Boerboel

darum führe ich ihn ja auch in nigeria(und namibia)-das ist dort,wo etliche deutsch-drahthaar jedes jahr als hyänenfutter enden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
darum führe ich ihn ja auch in nigeria(und namibia)-das ist dort,wo etliche deutsch-drahthaar jedes jahr als hyänenfutter enden.
...das wird dann aber auch dort sein, wo es relativ egal ist, wenn Deutsch-Drahthaar unbeaufsichtigt durch die Savane tigert :roll:
Die Hyänen machen das dann schon....

Andere Länder, andere Sitten... und so ist das halt mit den Befindlichkeiten.
Muss man akzeptieren...

Du hattest ja danach gefragt :biggrin:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
607
Oben