Schweißhalsung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
4 Jun 2009
Beiträge
403
Immer diese jungen, vorlauten ForststudentInnen .......

Schon nen Job bei Solo als Internetförster in Aussicht ?

Ihr harmoniert immer so schön, könntet euch auch ne Flatrate teilen :wink:
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
Dojan schrieb:
Immer diese jungen, vorlauten ForststudentInnen .......

Schon nen Job bei Solo als Internetförster in Aussicht ?

Ihr harmoniert immer so schön, könntet euch auch ne Flatrate teilen :wink:


Wir überlegen zur Zeit die Anschaffung einer Friteuse :mrgreen: :mrgreen:
 
Registriert
4 Jun 2009
Beiträge
403
Damit kannst du aber beim Frettieren nix anfangen, oder was macht man mit Wachteln :wink: ?
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
Dojan schrieb:
Du bist doch Wachtelmutti....kümmere dich mal um diese arme Socke hier:

http://www.tierheim-dillingen.de/html/hunde_34.html

Ich habe zur Zeit eine Wachtelhündin mit ihrer Ausbildung bin ich immer noch nicht fertig, zudem habe ich als Student kein Geld für einen weiteren Hund, zudem weiß ich nicht, wie genau es nach dem Studium weiter gehen wird, also schlechte Voraussetzungen für einen Hund, ich würde zur Zeit keinen wollen.

Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann würde ich wenn auch wieder einen Welpen nehmen, weil ich den nach seiner Abstammung aussuchen kann und nach meinen Vorstellungen prägen und ausbilden kann, bei einem TH-Hund ist das alles eher Glückssache.


Den Link zu dem Hund habe ich im Dezember 08 schon bei uns im Wachtelforum eingestellt, dort suchen ab und an Leute Wachtelhunde aus dem Tierheim. Ein Interessent hatte sich gemeldet, anscheinend hat er ihn nicht genommen.

Vielleicht findet sich noch jemand für den hübschen Kerl.
 
Registriert
4 Jun 2009
Beiträge
403
Jagdhunde im Tierheim ist ein elendes Thema. Meistens ist an den Hunden nichts faul, Interessenten vermuten es nur. Sie sitzen oft nur ein weil sie jagen wollen, sonst nix. Der Pfleger des Hundes ist auch ein Fall für sich...mehr sage ich dazu nicht...

Aber wir sind off-topic unterwegs....wir waren doch bei der Fritteuse :wink:
 
Registriert
24 Mrz 2007
Beiträge
4.204
Fraya schrieb:
Dojan schrieb:
Du bist doch Wachtelmutti....kümmere dich mal um diese arme Socke hier:

http://www.tierheim-dillingen.de/html/hunde_34.html

Ich habe zur Zeit eine Wachtelhündin mit ihrer Ausbildung bin ich immer noch nicht fertig, zudem habe ich als Student kein Geld für einen weiteren Hund, zudem weiß ich nicht, wie genau es nach dem Studium weiter gehen wird, also schlechte Voraussetzungen für einen Hund, ich würde zur Zeit keinen wollen.

Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann würde ich wenn auch wieder einen Welpen nehmen, weil ich den nach seiner Abstammung aussuchen kann und nach meinen Vorstellungen prägen und ausbilden kann, bei einem TH-Hund ist das alles eher Glückssache.


Den Link zu dem Hund habe ich im Dezember 08 schon bei uns im Wachtelforum eingestellt, dort suchen ab und an Leute Wachtelhunde aus dem Tierheim. Ein Interessent hatte sich gemeldet, anscheinend hat er ihn nicht genommen.

Vielleicht findet sich noch jemand für den hübschen Kerl.
Du musst dich nicht rechtfertigen :!: Und schon garnicht vor @Dojan, der Bub hat noch nie einen Hund auf einer richtigen Nachsuche (wir reden also auch nicht über Prüfungen) geführt. :lol: Schwätzen kann er wohl viel. Leider habe ich seine fiktive Internetadresse nicht geshen! Schade!
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
solo schrieb:
Du musst dich nicht rechtfertigen :!: Und schon garnicht vor @Dojan, der Bub hat noch nie einen Hund auf einer richtigen Nachsuche (wir reden also auch nicht über Prüfungen) geführt. :lol: Schwätzen kann er wohl viel. Leider habe ich seine fiktive Internetadresse nicht geshen! Schade!

Ich muss mich natürliich nicht rechtfertigen, habe aber auch kein Problem damit zu sagen, warum ich zur Zeit keinen zweiten Hund und dann auch kaum einen Tierheimhund als Jagdhund haben will. Sicherlich kann es da auch gute Hunde geben, ich würde auch einen entsprechend ausgebildeten Hund übernehmen, aber ein Welpe, den ich selbst ausbilde, ist mir irgendwie lieber.
Eine Schwester von Rieke war zu vermitteln, die hätte ich zum Beispiel genommen, wenn ich Zeit und Geld hätte, weil ich weiß, dass die Hunde genug "mitbringen" um sie auch einzusetzen.


Bei der Internet-Seite hast nichts verpasst, es war nur eine Weste, die schon seit längerem so in Frankreich verkauft wird. Ich hatte sie mal auf einer Messe in der Hand, für meinen Geschmack zu starr, zu viel "Lücken" im Schutz (Hals zu frei) und schlechte Passform durch 08/15 Größen.


Wobei die Franzosen das Ding meine ich mittlerweile überarbeitet haben.
 
Registriert
4 Jun 2009
Beiträge
403
Hier wird nicht rumgeschrieen! Und ich sage es nochmal, klärt das irgendwie und irgendwo, aber nicht hier im Forum!!!!! Steve
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
367
Oben