Was meinst du mit " ... Hunde aus Osteuropa einführen ..."?Danke Ringo für die Einblicke die Du hier gewährst. Unglaublich!!! Was gehen den deutschen Lupophilen die schwedischen Wölfe an? Aber unsere Gutmenschen mischen sich ja auch bei den Elefanten ein.
Wohlstandsverwahrloste Gutmenschen die nach ihrem Gutdünken die Welt regeln wollen. Wo soll das noch hinführen? Ich weiß längst wie uns Menschen anderer Nationen sehen. Meine Gedanken gehen jeden Tag zu den Menschen in ein Land wo Krieg ist. Sie wissen nicht ob morgen noch Strom oder Heizung zur Verfügung steht.
Am Samstag war ich auf einer Niederwildjagd in Sachsen-Anhalt. Der Jagdpächter hat ein Buch geschrieben über sein Leben. Angefangen mit der Kindheit in Schlesien, dann der Vertreibung und schließlich über seine Arbeit als Ermittler für Mordfälle bei der Deutschen Volkspolizei. Was diese Menschen erlebt haben kann man sich heute nicht mehr vorstellen.
Diese Leute würden sich nicht irgendwo festkleben, Hunde aus Osteuropa einführen oder gegen die schwedische Wolfsjagd klagen.