2
28548
Guest
Sei froh..wenn hier in Teilen Brandenburgs ein Stück schwarzwild nur das Haupt ins feld hält wird drauf geballert.duch die Technik wurden hier ganze rotten vernichtet!!kommen wieder bessere ZeitenIrgendwie funktioniert das bei mir nicht, ich weiß aber nicht warum.
Gestern Abend, sage ich zu meiner Frau ich mach los ne Sau schießen. Was macht meine Frau, lacht.
Ich hatte nur nicht verraten das die schon drei Tage am Kirrplatz sind. Übrigens was heißt Kirrplatz sind nur paar Körner Mais im Schnee am Feldrand.
Ich laufe so am Feldrand lang zum Hochsitz und baume auf, übrigens keine zwei Meter neben den ausgestreuten Körnern.Ich sitze vielleicht 15min da wechseln aus dem Wald 11Sauen und fangen auf MEINER Spur an ,am Feldrand zu brechen.
Das ganze habe ich mir zirka 15 Minuten angesehen, dann ging eine mit nach Hause.
Nach mehreren Aussagen hier ,habt ihr so schlaue Sauen bei Euch das ich bei mir denke , die sind im wahrsten Sinne bei mir alle Saudoof.
Ich habe in meinen vielen Jagdjahren auch nie eine Sau erlebt die einen Kirrplatz oder Kanzel umkreist hat, eben Saudumm.
Gruß Seppel