Schwarzwild JJ 2014/2015

Moin,

Weitschusstraining in Wittloge (einschließlich "laufender Keiler") lohnt sich,
auch wenn man nur auf 25 Meter schiesst. :34:

18235741oq.jpg

Überläuferkeiler; 28 kg aufgebrochen, erlegt mit .30-06 und 165 grs. Barnes TTSX (Handladung).
Flucht 15 Meter.

Horrido,
Scharfzahn

Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
warum is das so ein zwerg, bei uns haben die frillis im dezember schon an die 35-40kg

G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
warum is das so ein zwerg, bei uns haben die frillis im dezember schon an die 35-40kg
Ja vermutlich, weil nicht alle Bachen auf der Welt am 1. März frischen. Der wurde vielleicht erst im September oder so gefrischt und dann haben die jetzt halt nicht mehr.

1. Manchmal kommt man halt nich ganz so ab, wie man es gerne hätte......
2. Manchchmal verspricht, oder verschreibt man sich...........
3. GANZ wichtig: NIEMAND MAG KLUGSCHEIßER:biggrin:

Wenn sich hier jeder, wegen jeder Kleinigkeit rechtfertigen muss, erzählt bald keiner mehr von seinen Erlebnissen.
Ich fänds schadeeeeee.............

Na das lass mal die Gefrotzelten selbst zu Worte kommen, ob sie sich angegriffen fühlen.

mir waren schon genug Schweine vorne etwas schnell und hinten ein wenig kurz und ich bin gewiss nicht von der Lodengalerie aber solche Vorlagen, wollen, müssen ins Tor.

A

anonym

Guest
Super Thread!!!! Gute Fotos, tolle Berichte, gute Kommentare!

Ja und wer GNB kennt, der weiß, wie`s gemeint war! Auf keinen Fall böse, sondern mit Wortwitz.

Moin,

Waidmannsdank!
Ich freue mich das ihr "mitdenkt".

Ansonsten halte ich es wie Winston Churchill:
"You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks."

;-)

Horrido,
Scharfzahn

Waidmannsheil allen Erlegern.
Ich konnte gestern Abend bei gutem Licht so einen richtig schönen Zukunftskeiler erlegen. Gut 60kg und man konnte an den noch geringen Waffen schon erkennen, dass er mal ein ganz großer geworden wäre. So einer der alles in den Schatten gestellt hätte.
Und weil das noch bei weitem nicht genug war gehts heute Abend weiter......

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
414
Besucher gesamt
580
Oben