Schwarzwild JJ 2012/2013

Dies Jahr ist die Hölle!

Keine Rotte deutlich unter 20 Stück! 3 Habe ich schon weg aber es scheint als wenn immer 30 zum Nachruf kommen!

Schichtbetrieb an allen Kanzeln und Leitern- jede Nacht sind mindestens 2 auf der Wacht!

Junge Junge, das ist schon und wird bestimmt noch anstengend!

Meine Frau kennt mich vom Wäschewechsel und Fehlbeständen im Kühlschrank!

Ich hoffe sie verzeiht mir noch ne Weile, so bis Ende Oktober oder so, grins

:33:

WmH

Sag Bescheid, wenn man dir unter die Arme greifen muss. Sofern ich in der Nähe bin, bin ich für sowas immer zu haben :41:

BiBaBasse schrieb:
Dies Jahr ist die Hölle!

Keine Rotte deutlich unter 20 Stück! 3 Habe ich schon weg aber es scheint als wenn immer 30 zum Nachruf kommen!

Schichtbetrieb an allen Kanzeln und Leitern- jede Nacht sind mindestens 2 auf der Wacht!

Junge Junge, das ist schon und wird bestimmt noch anstengend!

:33:

WmH

dito!!!

Weidmannsheil!

Ich werde heut mit 2 guten Freunden auf Sau sitzen.
Hoff es geht was, Mondlicht ist ja zurzeit perfekt! :28:

Vorgestern Abend gegen 21:25 Uhr konnte ich aus einer ca. 20köpfigen Rotte auch wieder ein Maisschweinchen erlegen.

Frischlingskeiler 19 kg aufgebrochen. :28:

Die Rotte kam recht früh für mich verdeckt in den kleinen Maisschlag gewechselt und nach ca. 0,5 Stunden wechselte endlich der Frili auf die reingehäckselte Schußschneise.
Nach dem Schuß ging die ganze Stampede ca. auf 30m aus dem Mais raus. Leider schnellste Gangart. Keine Chance auf eine Dublette.

Waren 3 Bachen mit Fischlingen zwischen 10-20 kg.

Schußentfernung 25m
Hochblatt
Flucht 0m
R93 300 Win.Mag. 13gramm Rhino-Geschoß

Hoffe das wir diese Mondphase noch ein paar Sauen auf die Schwarte legen. Ist dieses Jahr die Hölle im Mais. Kaum Rotten mit weniger als 15-20 Sauen.
Bis jetzt liegen in dem JJ 18 auf der Strecke, was die Gesamtstrecke des vorherigen JJ entspricht.

WH
Älg

Gestern Abend hat mir ein Gewitter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dann heute...

Hoffe das klappt mit dem hochladen.

Von heute Nacht...Ü-Keiler mit 50kg...Nachsuche auf seinen Kollegen haben wir gestern abgebrochen und werden um 11 Uhr fortfahren. Werde berichten. WMH

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
559
Oben