- BeitrÀge
- 926
Unbedingt zwei Gurte zum befestigen nehmen!Erfolgreicher Oktober MondAnhang anzeigen 274404Anhang anzeigen 274404
Ich schreib das aus Erfahrung
Waidmannsheil!
Unbedingt zwei Gurte zum befestigen nehmen!Erfolgreicher Oktober MondAnhang anzeigen 274404Anhang anzeigen 274404
So wie ich das sehe, halten die zwei Frischlinge zusammen den Keiler festWaidmannsdank, der Heck pack war am Limit, und fĂŒr den abtransport vom Acker reicht es, mit der Ladungssicherung.
Auch in den Kofferraum eines Ford Fiesta, wenn man denn will.In den Kofferraum eines Ford Focus passen genau drei nasse ĂberlĂ€ufer.
Ich kenne es unter hessen oder anhessen, von der Sehne her genannt.Auch in den Kofferraum eines Ford Fiesta, wenn man denn will.
Nach dem nĂ€chtlichen Liefern als GastjĂ€ger, lobte mich der Revierleiter ausdrĂŒcklich wegen der penibelst sauberen Wildkammer. Nicht ein SchweiĂtropfen am Boden hinterlassen.
Ob ich denn drei Mal zum Bergen gefahren sei, wegen des kleinen Kofferraumes?
Nur die Sauen so aufzuhĂ€ngen, das solle ich in Zukunft nicht mehr machen. Die könnten ja ausreiĂen und vom Haken fallen.
"hissen", nennt man das so? Das kannte der Revierförster anscheinend nicht.
Waidmannsdank, ach was, fĂŒr Sie demnĂ€chst erst Photoshop - Bearbeitung. ;-)Waidmannsheil - Die Bilder sind absoluter Schrott!
Da reiĂt gar nix raus, wenn das ordentlich gemacht wird....und ist auch richtiger als am Kniegelenk Dreck rein zu pökeln.....nimm das nĂ€chste mal 3 Haken mehr , dann bleiben die Igel symmetrisch beim zerwirken....Auch in den Kofferraum eines Ford Fiesta, wenn man denn will.
Nach dem nĂ€chtlichen Liefern als GastjĂ€ger, lobte mich der Revierleiter ausdrĂŒcklich wegen der penibelst sauberen Wildkammer. Nicht ein SchweiĂtropfen am Boden hinterlassen.
Ob ich denn drei Mal zum Bergen gefahren sei, wegen des kleinen Kofferraumes?
Nur die Sauen so aufzuhĂ€ngen, das solle ich in Zukunft nicht mehr machen. Die könnten ja ausreiĂen und vom Haken fallen.
"hissen", nennt man das so? Das kannte der Revierförster anscheinend nicht.
Ich vermute, dass die Sorge des Försters nicht die Stelle der Hakenanbringung war, sondern das eben nur einer pro Wutz zum Einsatz kam.Da reiĂt gar nix raus, wenn das ordentlich gemacht wird....und ist auch richtiger als am Kniegelenk Dreck rein zu pökeln.....nimm das nĂ€chste mal 3 Haken mehr , dann bleiben die Igel symmetrisch beim zerwirken....