- Registriert
- 24 Sep 2017
- Beiträge
- 1.132
.....und was ergibt die saarländische Alterbestimmung?
Im Absehen hatte ich dann nur den bekannten schwarzen Schatten. Mit der WBK versicherte ich mich nochmals, wo vorn und hinten bei dem Stück war und ich ließ die .30 Blaser CDC fliegen.
Beim aufbrechen stellte ich fest, das ich ihm kurz vorm Schädel einen Wirbel weggeschossen hatte.
Eure Einschätzung?
Ca 2 1/2 Jahre würde ich sagen.Hallo und WMH
Am Freitag kam mir auf einer Waldlichtung gegen 21.45 Uhr eine Sau. Ich konnte sie mit der WBK als männliches Stück ansprechen. Nachdem es noch 2 bis 3 mal nervös absprang, aber immer wieder kehrte, machte ich mich fertig zum Schuß. Im Absehen hatte ich dann nur den bekannten schwarzen Schatten. Mit der WBK versicherte ich mich nochmals, wo vorn und hinten bei dem Stück war und ich ließ die .30 Blaser CDC fliegen. Der erneute Blick in die WBK zeigte, das das Stück quasi auf den eigenen Schatten gefallen war. Kein schlegeln mehr - einfach umgefallen.
Ich konnte dann am Anschuß ein määnliches Stück vorfinden. Für mich ein ÜLK.
Beim aufbrechen stellte ich fest, das ich ihm kurz vorm Schädel einen Wirbel weggeschossen hatte. Das Stück wog aufgebrochen 58 kg. Auffällig für mich war, dass ich kaum Weiß fand. Sehr mager. Es wurde in die Kühlung gehängt und fertig.
Nach dem Zerwirken sag ich mir den Unterkiefer genauer an und wurde nachdenklich: Schneidezähne auf gleicher Höhe, 3. Molar fast komplett raus, die erste Säule des 3. Molars schon verfärbt.
Eure Einschätzung?
Erstmal Wmh zum Ülk.Heute gegen 21.45 auf frisch eingesäter Fläche einen kleinen übl Keiler erlegt . Super hell auf einem frisch eingesäten Feld , saß auf einer Leiter habe dann auf ca 130m fliegen lassen , 3006 rws Uni Classic, lag sofort . Leider sind beide Blätter und etwas WS zerfetzt . Dafür lag das Stück sofort Anhang anzeigen 112243