Wie schreibt man Waidmannsheil, ich habe beide Schriftarten gesehen i.e. Weidmannsheil und Waidmannsheil.
Wie schreibt man Waidmannsheil, ich habe beide Schriftarten gesehen i.e. Weidmannsheil und Waidmannsheil.
??Wie schreibt man Waidmannsheil, ich habe beide Schriftarten gesehen i.e. Weidmannsheil und Waidmannsheil.
Ich jage dort intensivst im 11. Jahr, kann mir da schon ein Urteil erlauben.
Waidmannsheil zur SauGestern bei uns am Tage 43 Grad !... Stunden in denen man nicht jagen will...
Heut früh aber um 4.30h bei 20 Grad gesessen...im Waldinnenrand neben dem großen Grannenweizen-Schlag.
Und wieder kamen sie:
Anhang anzeigen 86155
19kg, 5.30h - .30-06, 10,7 gr TXRG, lag im Feuer.
Offensichtlich haben die Nachbarn eine ASP-orientierte Strategie entwickelt (groß, schwarz, nachts, bumm! ) - die Rotte kam mir - wie schon mehrmals - ohne Führungsstück und sucht völlig untypisch für dieses Gebiet feldnahe Einstände auf.
Jede Nacht frißt man sich zu zehnt bequem im Weizen den Waidsack voll...
Immerhin konnte ich bis jetzt 3 Frischlingsbachen bekommen.
Also (unbekannter) Nachbar, bitte kein Gejammer über Wildschäden !
Es wird nicht am Foto "rumgemäkelt", sondern ein nach meiner Meinung unweidmännischer Schuß kritisiert.Wie gut, dass jeder für seinen Schuss selber verantwortlich ist.
Wenn an jedem Foto rumgemäkelt wird, sieht man hier bald keine Fotos mehr.
Natürlich, aber nur sporadisch und sie würden weiter abziehen und durchschnittlich kürzer im Feld sein. Momentan sind sie jede Nacht in dem Schlag und wie gesagt, sind die aufgesuchten Tages-Verstecke der Frischlinge normalerweise eben keine Sau-Einstände.
Ich jage dort intensivst im 11. Jahr, kann mir da schon ein Urteil erlauben.
Außerdem kann man davon ausgehen, daß nach dem Tod von 3 Rotten-Mitgliedern in 14 Tagen die Bache, selbst wenn sie unerfahrener wäre, nicht mehr so oft den Schlag anliefe.
Weizenschweine!
Bin ja kein Profi-Fotograf und kein Freund von Fotos "toter Tiere".
Aber wenn User # Ascan Strecke fordert, bitte sehr die 2 von heute Nacht!
Gruß
Prinzengesicht
Anhang anzeigen 86470Anhang anzeigen 86471
Du jagst dort im 11. Jahr und kennst deine Nachbarn nicht?
ah JAUnd noch zu den wieder mal Oberschlauen hier:
Die Pächter der vorm Wald liegenden Reviere wurden gerade komplett ausgetauscht - es ergab sich noch kein Kontakt. Den Vorgänger kannte ich selbstverständlich.
Aber ich brauche diese Leute auch nicht, die alle paar Wochen einmal irgendwo mit dem Geländewagen herumfahren. Tagsüber ist das Wild dort, wo ich jage...
Kräftiges WaidmannsheilWeizenschweine!
Bin ja kein Profi-Fotograf und kein Freund von Fotos "toter Tiere".
Aber wenn User # Ascan Strecke fordert, bitte sehr die 2 von heute Nacht!
Gruß
Prinzengesicht
Anhang anzeigen 86470Anhang anzeigen 86471