Ich erinnere mich noch an das Abi-Sektfrühstück in der Aula.. man was war ich mittags rotze voll.
Wer sich dran erinnern kann war nicht richtig dabei...Ich erinnere mich noch an das Abi-Sektfrühstück in der Aula.. man was war ich mittags rotze voll.
doch, ich hatte mir die ein oder andere Flasche Sekt ( Asti) alleine genehmigt ( 2 oder 3) und bin dann entlang der Mauer der Schule zum Bus gestolpert.. bis dahin weiß ich es noch. Der Rest ist dunkel und muss im Bus passiert sein. Lücke von Mittag bis nächsten Nachmittag zuhause.Wer sich dran erinnern kann war nicht richtig dabei...
Das lag bestimmt nicht am Sekt, sondern daran, dass Du Dir den ekelhaften Geschmack vom Asti Spumante nach jedem Schluck mit nem kräftigen Schluck Cola-Korn weggespült hast.doch, ich hatte mir die ein oder andere Flasche Sekt ( Asti) alleine genehmigt ( 2 oder 3) und bin dann entlang der Mauer der Schule zum Bus gestolpert.. bis dahin weiß ich es noch. Der Rest ist dunkel und muss im Bus passiert sein. Lücke von Mittag bis nächsten Nachmittag zuhause.
Keine gute Geschichte fängt an mit: “Da haben wir Mineralwasser gesoffen…”Das lag bestimmt nicht am Sekt, sondern daran, dass Du Dir den ekelhaften Geschmack vom Asti Spumante nach jedem Schluck mit nem kräftigen Schluck Cola-Korn weggespült hast.
Doch.Keine gute Geschichte fängt an mit: “Da haben wir Mineralwasser gesoffen…”
Klar gibt es die, aber das erzählt ja keiner wenn es ne nüchterne Geschichte ist.Doch.
Die gibt es zuhauf.
Wäre traurig, wenn es anders wäre.