ist das wichtig?1970 war man scheinbar firm in Geometrie, hatte aber offensichtlich Probleme, Subjekt und Objekt zu definieren bzw. zu unterscheiden.
ist das wichtig?1970 war man scheinbar firm in Geometrie, hatte aber offensichtlich Probleme, Subjekt und Objekt zu definieren bzw. zu unterscheiden.
Ja.ist das wichtig?
2010, 2015 und 2018 zeigen kein Quadrat.
Die Lehrer, die sich diese Fragen ausgedacht haben sind wohl zwischen '75 und '85 zur Schule gegangen .
Es fehlt noch die Aufgabenstellung für Waldorfschüler: male ein Bild und singe ein Lied dazu.War dieselbe Redaktion nicht auch für die Binse veranwortlich, dass 60Liter Regen bedeute, 60 Literflaschen auf die Fläche von 1x1m auszugießen?
Hat mich auf jeden Fall hieran erinnert:
Anhang anzeigen 262300
Humor ist, wenn man trotzdem lacht?Vollkommen richtig. Mir ist in aller Regel nur meine Zeit zu schade, bei Internetfundstücken von Witzeseiten noch Korrekturen vorzunehmen, wenn davon auszugehen ist, dass man die Pointe verstehen kann, so man denn möchte.
Es freut mich, wenn es Dir jetzt besser geht.Ich hab ein Bild für Dich gefunden - ist nicht böse gemeint, es passt gerade nur sehr schön!
Anhang anzeigen 262652
Denk Dir hier den "Prost"-Smiley, den finde ich gerade auf die Schnelle nicht.
ich Kind der 80er und 90er kann das bestätigen, Ich war " Bus-Kind" und um 13:30 zuhause ( 1x die Woche Nachmittags Unterricht und 1x im Monat Samstags).Humor ist, wenn man trotzdem lacht?
Zumal das kompletter Blödsinn ist.
Wenn ich mir die Stundenpläne und die dichte der Lerninhalte meiner Jungs anschaue (9., 7. und 5. Klasse am Gymnasium) bin ich froh, in den '80 er und '90 er Jahren zur Schule gegangen zu sein.
War weitaus entspannter
Hab grad mal die entsprechenden Statistiken durchgeblättert. Ergebnis: 1996 gab es in D keinen Abiturjahrgang!ich Kind der 80er und 90er kann das bestätigen, Ich war " Bus-Kind" und um 13:30 zuhause ( 1x die Woche Nachmittags Unterricht und 1x im Monat Samstags).
Mittagessen und dann eine Mischung aus Hausaufgaben machen und sofort raus spielen bis es dunkel ist. Dann wurde, wenn nicht selbst schon auf dem Heimweg, ein großer Bruder auf die Suche nach den Blagen geschickt.. Eine glückliche goldene Kindheit auf dem Land!
Abi 96.
Dann solltest Du nicht nur blättern, sondern auch lesenHab grad mal die entsprechenden Statistiken durchgeblättert. Ergebnis: 1996 gab es in D keinen Abiturjahrgang!
Definitiv gab es den!Hab grad mal die entsprechenden Statistiken durchgeblättert. Ergebnis: 1996 gab es in D keinen Abiturjahrgang!