Schottland

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Das grenzt ja ans übleste Schießertum.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Was erwartest du von einem Ostfriesen?!

Drückt sich jahrelang um eine Runde beim Düsseldorferstammtisch, nur damit er von dem Ersparten 8 Hirsche mausern kann
icon_eek.gif

Nee, wat ne schäbige Charakter!

icon_biggrin.gif
Pipp
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pipp:

Drückt sich jahrelang um eine Runde beim Düsseldorferstammtisch, nur damit er von dem Ersparten 8 Hirsche mausern kann
icon_eek.gif

Nee, wat ne schäbige Charakter!

icon_biggrin.gif
Pipp
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Die 8 Hirsche will ich erstmal sehen. Wahrscheinlich haben die Jagdführer direkt Helges regionalbedingte intellektuelle Minderleistung bemerkt und ihn auf Schafe geführt.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Waidmannsheil x8 (bzw 13)!

Ein wenig neidisch könnte man da schon werden.
Ich verstecke ihn auch nicht wie meine Vorposter, die durch Ironie und vermutlich haltlose Unterstellungen ihren inneren neiduntersetzten Grimm ausdrücken.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:
Waidmannsheil x8 (bzw 13)!

Ein wenig neidisch könnte man da schon werden.
Ich verstecke ihn auch nicht wie meine Vorposter, die durch Ironie und vermutlich haltlose Unterstellungen ihren inneren neiduntersetzten Grimm ausdrücken.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Neid? Du kannst Helge nicht kennen!

Pipp
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Die 8 Hirsche will ich erstmal sehen. Wahrscheinlich haben die Jagdführer direkt Helges regionalbedingte intellektuelle Minderleistung bemerkt und ihn auf Schafe geführt.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

die haben wohl eher gedacht "schon wieder so ein armer "Kraut" mit seinem Vorkriegsrepetierer"
icon_wink.gif

waihei
caguma

hallo helge....

auch von mir ein herzliches waidmansheil...

ps.kann deine bilder unter der angeg.addi

nicht sehen, da web.de ein passwort verlangt??

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 30-06:
hallo helge....

ps.kann deine bilder unter der angeg.addi

nicht sehen, da web.de ein passwort verlangt??
<HR></BLOCKQUOTE>Aber nur von Polizisten
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Das sieht ja sehr ordentlich aus. Hast Du auch ein paar Landschaftsaufnahmen gemacht? Und wie lautet die dazu gehörige Story?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElmerKeith:
Das sieht ja sehr ordentlich aus. Hast Du auch ein paar Landschaftsaufnahmen gemacht? Und wie lautet die dazu gehörige Story?<HR></BLOCKQUOTE>

Landschaftsaufnahmen - klar
Story - wenn ich Zeit habe

Wahrscheinlich haben die Jagdführer direkt Helges regionalbedingte intellektuelle Minderleistung bemerkt und ihn auf Schafe geführt.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

LOL: Rolling on the floor.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pipp:

<HR></BLOCKQUOTE>

Für einen, der geographisch ne Niete ist, spuckst Du hier ganz schön große Töne.
icon_biggrin.gif

Holsteiner Nicht Ostfriese!!!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
585
Oben