Ich stelle jetzt mal eine Frage unter "Jagderlebnisse" rein, weil dann hoffentlich auch mal eins draus wird
... Die Sache ist folgende: ich habe mich nun relativ kurzfristig entschlossen, im herbst nach Schottland auf Rotwild zu fahren. Und nun möchte ich aus dem unergruendlichen Erfahrungsschatz unserer werten Foristen erfahren, wer da wo schon mal gute bzw. schlechte Erfahrungen gesammelt hat - also wo man buchan kann und wo man es tunlichst vermeiden sollte. Meine Prioritäten sind:
- Erlebnisjagd wichtiger als dicke Trophäen (sondt wuerde ich ja auch nach Ungarn und nicht nach Schottland fahren
)
- annehmbare Unterkunft, da meine bessere Hälfte mitwill;
- ev. interessante Ausflugsziele in der Umgebung, um auch noch ein bisschen Tourismus dranzuhängen.
- ggf. auch Möglichkeit, etwas "rough shooting" dranzuhängen.
Jetzt bin ich auf Eure Empfehlungen gespannt wie ein Flitzebogen und bedanke mich schon mal im Voraus ganz artig fuer gegebene Tips - sofern sie nicht Waffe/Kaliber/Geschosse betreffen
.
Ein sich freuender
- Erlebnisjagd wichtiger als dicke Trophäen (sondt wuerde ich ja auch nach Ungarn und nicht nach Schottland fahren
- annehmbare Unterkunft, da meine bessere Hälfte mitwill;
- ev. interessante Ausflugsziele in der Umgebung, um auch noch ein bisschen Tourismus dranzuhängen.
- ggf. auch Möglichkeit, etwas "rough shooting" dranzuhängen.
Jetzt bin ich auf Eure Empfehlungen gespannt wie ein Flitzebogen und bedanke mich schon mal im Voraus ganz artig fuer gegebene Tips - sofern sie nicht Waffe/Kaliber/Geschosse betreffen
Ein sich freuender