Schon wieder eine Schätzfrage: Heute Mauser 97

Hallo!
Im Zuge des Umsattelns auf eine Heym SR30 wollen wir (Vater und ich) unsere Mauser 97 los werden. Ich weiss, dass es kein dolles Gewehr ist, Abzug ist ein wenig hart, Brünierung nicht toll, etc. Dennoch ist es immerhin eine Waffe mit Einsteckmagazin und Handspannung, was damals auch der Grund für den Kauf war.
Die Waffe wurde nur einmal jagdlich geführt (irgendwie drängte sie sich nie auf) und ausser den drei Schuss, die damit auf dieser Jagd abgegeben wurden nur eingeschossen.
Der Zustand ist dh. sehr gepflegt.
Leider ist die Quittung abhanden gekommen und ich weiss weder, was diese Waffe damals mal gekostet hat, noch was man dafür noch bekommen kann und hoffe dh. dass ihr mir damit helfen könnt.

Danke,
Schwatvogel

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schwatvogel:
Hallo!
Im Zuge des Umsattelns auf eine Heym SR30 wollen wir (Vater und ich) unsere Mauser 97 los werden. Ich weiss, dass es kein dolles Gewehr ist, Abzug ist ein wenig hart, Brünierung nicht toll, etc. Dennoch ist es immerhin eine Waffe mit Einsteckmagazin und Handspannung, was damals auch der Grund für den Kauf war.
Die Waffe wurde nur einmal jagdlich geführt (irgendwie drängte sie sich nie auf) und ausser den drei Schuss, die damit auf dieser Jagd abgegeben wurden nur eingeschossen.
Der Zustand ist dh. sehr gepflegt.
Leider ist die Quittung abhanden gekommen und ich weiss weder, was diese Waffe damals mal gekostet hat, noch was man dafür noch bekommen kann und hoffe dh. dass ihr mir damit helfen könnt.

Danke,
Schwatvogel
<HR></BLOCKQUOTE>

Grüß Dich! Einfallsreiche Kleinanzeigen, Gratulier! Grenadiere

Ich hatte mal die M96, die hat glaub ich 1200DM nach Liste gekostet und war unglaubliche Sch****. Die 97 war meiner Meinung nach ca 200DM teurer.

Viel Spaß bei der Suche nach einem Dummen!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Vorharzer

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
70
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
253
Oben