- Registriert
- 12 Nov 2014
- Beiträge
- 3.860
7Seiten und kein einziger der jagenden Schreiberlinge kommt auf die Idee, der Holden einen kleinen feinen und einzigartigen Schmuck aus Grandeln vom Rotwild zu schenken. Ich persönlich bevorzuge da eher Stuckgrandeln. Die sind kleiner und tragen nicht so auf. Ich hab zwei oder drei Pare in meiner Kiste, die könnt man glatt mit Bernstein verwechseln, wenn der Schmuck gut gemacht ist...Moin moin,
Ich würde meiner Frau gerne Schmuck schenken. Ich tue mich aber immer so schwer damit Geld auszugeben wenn es seinen Wert so garnicht hält oder vermehrt. Goldbarren machen sich zwar schön im Tresor aber zieren ja die Frau nicht. Diamanten sind denke ich eher sehr schwierig als Laie und normaler Schmuckkäufer. Hat jemand damit Erfahrung und kann etwas empfehlen? Wie sieht das mit sowas wie Tiffany etc aus? Ich sah kürzlich einen Ring der bei über 10.000 lag und habe mich gefragt wie sowas wohl in 30 Jahren gehandelt wird?
Für Tips und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.
Du hast noch kein Rotwild gestreckt? Na also, hast jetzt einen Grund mehr. Auf nach Schottland, Ungarn oder Polen auf Hirschjagd oder wenigstens zum Kahlwildabschuss. Nehm die Holde mit und auch sie wird eine besondere Erinnerung an den Jagdausflug haben!
Schmuck als Wertanlage? Da würd ich eher in Aktien machen oder lieber gleich in Immobilien.