Schmidt & Bender oder Swarovski Z4

@TomNÖ,
-S&B abstossen...(www.waffengeb.....at) 8)
-bzgl. neuer Optik : siehe Test - DJZ 12/2010 über 56iger Zielfernrohre
-auf den im Frühjahr anstehenden Jagdmessen(Hohe Jagd,JASPOWA....) die in Frage kommenden Geräte ausprobieren.....
- die "kundigen" Foristis.kontaktieren........
Gruß,poi :wink:

TomNÖ schrieb:
Marter schrieb:
[quote="TomNÖ":3on91r0p]
Z6i -> Batterie wird zu schnell leer

Und was ist schnell leer für dich? Mein Vater hat seit Juli 2009 ein Z6i 1,7-10x42 und nach viel Gebrauch der Leuchtpunkt ist die Batterie noch nicht leer.

Hey! Ich selbst hab das nur hier in den Beiträgen raus gelesen..Mehrere Leute haben gepostet, dass man die Batterie alle 3-4 Monaten tauschen muss...
Ich muss sagen damit käme ich noch klar...gut dumm wärs schon wenn man auf die Sau sitzt und dann geht einem der Leuchtpunkt aus...gibts eigentlich beim Z6i auch eine "Battery-Low Meldung?

Nur damit du mich nicht falsch verstehst, damit wollte ich sicher nicht das Z6i schlecht machen...ich wollte damit nur sagen, dass ich eigentlich gar nicht mehr weiß welches Glas ich mir kaufen soll, da hier in den Beiträgen über jedes Glas jeden Herstellers eigentlich bereits was schlechtes geschrieben wurde...[/quote:3on91r0p]

Habe ich auch nicht so verstehen :wink: Ich habe das gleiche hier auch gelesen. Ich glaube das eine "Battery-Low" Meldung bei das Z6i ein blitzendes Leuchtpunkt ist. Wenn die Batterie leer ist, kann man doch ein Ersatzbatterie einstecken? Man kann überigens doch das gleiche vorhaben mit ein andere ZF?

T

TomNÖ

Guest
Hey Leute!

Ich habe jetzt so gut wie alles gelöscht was ich zu den ZF geschrieben habe, da mir vorgeworfen wurde, dass ich diese schlecht machen möchte und Produkt-Bashing betreibe. :oops:

:!: Das war sicher nicht meine Absicht :!:

Aber wie ich geschrieben habe, bin ich kein Händler und profitiere sicher nicht davon...
Bevor sich noch mehr Leute vor den Kopf gestoßen fühlen, dachte ich mir ich lösche meine Beiträge lieber!

Ich möchte mich bei allen bedanken, dass ihr mir weitergeholfen habt!

WOAS!? Du löscht Deine Posts, nur weil man Dir PNs gechickt hat? Soweit kommts noch, daß man nur noch "meinungskonform" posten darf! Muß man dem Forumsmob, mit Fackeln und Mistgabeln drohend, nach dem Maul reden? Tststststs.....

Hi Tom,

ein Löschen der Posts wäre nicht nötig gewesen. Es gibt hier genug Kandidaten, die auf die Palme gehen, wenn eines ihrer Lieblingsprodukte kritisiert wird. Die darfst Du nicht ernst nehmen. Evtl. können sie sich halt nix anderes leisten und müssen ihren Mist schönreden. Die Kandidaten sind eh immer dieselben. Bleib beim nächsten mal gelassener. Hier darf jeder über die Erfahrung mit seiner Ausrüstung schreiben, auch wenn es manchen nicht schmeckt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
135
Oben