Niederwildler schrieb:Ja Schmithuesen ist Schießkino und ich glaube 3* 100m Röhre alles innen.
Das ist leider der Schießstand weshalb ich überhaupt einen neuen suche. Wahrscheinlich das unfreundlichste Personal dass mir je begegnet ist, außerdem tranken die Standleiter lieber Bier (mit herumliegenden Waffen) als sich um die Gäste zu kümmern. Im Endeffekt auch noch unverschämt. Daher bin ich auf der Suche nach etwas vollkommen anderem.Probiere mal den Schießstand Isenberg bei Hattingen direkt an der Ruhr, da war ich früher des öfteren...irgendwo gibt es sicher eine Homepage...
Das ist leider der Schießstand weshalb ich überhaupt einen neuen suche. Wahrscheinlich das unfreundlichste Personal dass mir je begegnet ist, außerdem tranken die Standleiter lieber Bier (mit herumliegenden Waffen) als sich um die Gäste zu kümmern. Im Endeffekt auch noch unverschämt. Daher bin ich auf der Suche nach etwas vollkomme
Joh, ich war das letzte Mal da vor ca 10 Jahren, war damals anders...unfreundliches Personal gibt es leider andernorts auch, liegt meines erachtens auch an mangelndem Wettbewerb...