Ich hätte wirklich gerne gewusst wie man nach sheepy jetzt die Präzision einer Waffe ermittelt, nachdem Streukreise dafür ungeeignet sind.
Ich gestehe, dass ich nicht alles gelesen habe in diesem Thread - Hirnkrebs Ihr wisst ja - aber einen Großteil hab ich mir zu Gemüte geführt. Ich bin aber nicht schlauer als vorher und weiß nur, dass Streukreise das allerletzte sind und alle die meinen, Streukreise sagen was aus, sind doof, wenn ich mal die Kernaussagen vom Schaf mit meinem beschränkten Wortschatz zusammenfassen darf. Ich bin aber deshalb noch keinen Jota weitergekommen und versteh immer noch nicht, was ich jetzt machen muss, um zu erfahren, ob meine Wumme einigermaßen geradeaus schießt oder eben nicht.
Ausgangsszenario wie gehabt: Ich bin am Schießstand mit meinem Jagdprügel und jeder Menge Munition.
Was muss ich jetzt also tun? Kann mir das bitte jemand aus der Schäfchen-Ecke erklären!? Ich sag auch schön bitte bitte!
Kann ich überhaupt was tun, oder muss ich mich schlicht damit abfinden, dass ich zu doof dazu bin (so wie ich es beim Thema Frauenverstehen auch schon getan habe)?
Grundsätzlich halte ich mich zwar für ein recht cleveres Kerlchen-das tun allerdings die allergrößten Dummköpfe ebenso und sagt daher nicht viel aus-trotzdem ersuche ich, die Erklärungen einfach zu halten, sodass auch ich in der Lage bin, den Ausführungen zu folgen!
Danke