Schießleistung vs Schußbilder

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Heil
SheepShooter schrieb:
........................

...............
Bua, am frühen Vormittag schon so viel davon? :28: :21:

Nimm weniger, das kommt Deiner Gesundheit zu Gute :!:

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Heil
#
Barry07 schrieb:
gipflzipfla schrieb:
Waidmanns Heil
Bua, am frühen Vormittag schon so viel davon? :28: :21:

Nimm weniger, das kommt Deiner Gesundheit zu Gute :!:
Manche Drogen schädigen irreparabel.. :25:
das ärgste Übel daran, die gibt es auch legal :21: :25:

@ Sheepshooter

Du hast jetzt in einem ellenlangen Post voller Sinnlosigkeiten eines klar gelegt - für dich und auch für andere.
edit waidwilli:NettiquetteDu findest dich ab sofort auf meiner Ignorliste.

G

GM7271

Guest
Ich komme mir vor wie auf der LM Seite. Einer weiss alles und alle sind unwissend.

:)

Wo bitte ist dann das super duper gschoss?

Gesendet mit Tapatalk 2

Hallo,

@kuno: Sheepy mag zwar etwas schräg schreiben, aber seine Aussagen sind belegbar.

Deine leider überhaupt nicht.... bitte an die Nettiquette halten! waidwilli

voyager schrieb:
Hallo,

@kuno: Sheepy mag zwar etwas schräg schreiben, aber seine Aussagen sind belegbar.

Deine leider überhaupt nicht, edit waidwilli - nettiquette!.[/quote]

Gar nichts von dem edit waidwilli was er schreibt ist belegbar.
Er schreibt durchweg Käse, weitab jeglicher Realität.
Wenn du was anderes glaubst - selber schuld.

Tully, Du bist klasse!

Hie wie da, Demagogen mit treudoofer Jüngerschar.

Also ich kriege vom Lesen der Schafbeiträge Hirnkrebs, ist nicht böse gemeint, wirklich nicht, aber das Lesen dieser Beiträge ist halt wirklich mühsam.
Kann mir bitte das Schäfchen oder sonst irgendjemand in kurzen verständlichen Worten erklären, wie man die tatsächliche Präzision von Waffen ermittelt, da ja Streukreise dafür völlig ungeeignet sind?

Ausgangsszenario: Ich bin am Schießstand mit einer Wumme und genug Munition, was muss ich jetzt tun? Und die Erklärung bitte kurz halten, wegen dem Hirnkrebs, Ihr wisst schon.

DANKE

na,ja, dann nimmste halt zunächst mal einen guten Schluck aus der Pulle SHEEPY´S BLENDED
dann schlägst Du auf Seite 2345 von THE SHEEPSHOOTERS BEST SHOOTING TIPS nach
RAUMKRÜMMUNG UND STERNZEICHEN
dann richtest Du den Einschießbock gen Sternzeichen Schaafschütze
tja, und dann kanns eigentlich losgehen..... :26:

G

GM7271

Guest
Prämienwunsch schrieb:
na,ja, dann nimmste halt zunächst mal einen guten Schluck aus der Pulle SHEEPY´S BLENDED
dann schlägst Du auf Seite 2345 von THE SHEEPSHOOTERS BEST SHOOTING TIPS nach
RAUMKRÜMMUNG UND STERNZEICHEN
dann richtest Du den Einschießbock gen Sternzeichen Schaafschütze
tja, und dann kanns eigentlich losgehen..... :26:

Vergiss nicht auf den Mond zu achten ;-)
Vollmond: Das Geschoss wird stärker stabilisiert, da die Anziehungskraft höher ist und in Wellen kommt.
Abnehmender Mond: Das Geschoss sinkt um den Faktor Xkorr. schneller
Neumond: Das Geschoss taumelt eher, da die zusätzliche Anziehungskraft fehlt.
Zunehmender Mond: Das Geschoss sinkt um den Faktor Xkorr. weniger.

Xkorr. = u * ln(b-h) / (be*s) + k

u ... % vom sichtbaren Mond
b ...Erdstandort ( wo man ist )
h ... der Höhe über 0
be .. Beleuchtungsstärke die der Mond vorgibt
s ... Rotationsgeschwindigkeit des Mondes im Moment des Schusses
k ... Korrekturfaktor ( Anzahl der Magnetlinien die das Geschoss bis zum Ziel durchläuft )

Ich hätte wirklich gerne gewusst wie man nach sheepy jetzt die Präzision einer Waffe ermittelt, nachdem Streukreise dafür ungeeignet sind.

Ich gestehe, dass ich nicht alles gelesen habe in diesem Thread - Hirnkrebs Ihr wisst ja - aber einen Großteil hab ich mir zu Gemüte geführt. Ich bin aber nicht schlauer als vorher und weiß nur, dass Streukreise das allerletzte sind und alle die meinen, Streukreise sagen was aus, sind doof, wenn ich mal die Kernaussagen vom Schaf mit meinem beschränkten Wortschatz zusammenfassen darf. Ich bin aber deshalb noch keinen Jota weitergekommen und versteh immer noch nicht, was ich jetzt machen muss, um zu erfahren, ob meine Wumme einigermaßen geradeaus schießt oder eben nicht.
Ausgangsszenario wie gehabt: Ich bin am Schießstand mit meinem Jagdprügel und jeder Menge Munition.

Was muss ich jetzt also tun? Kann mir das bitte jemand aus der Schäfchen-Ecke erklären!? Ich sag auch schön bitte bitte!
Kann ich überhaupt was tun, oder muss ich mich schlicht damit abfinden, dass ich zu doof dazu bin (so wie ich es beim Thema Frauenverstehen auch schon getan habe)?
Grundsätzlich halte ich mich zwar für ein recht cleveres Kerlchen-das tun allerdings die allergrößten Dummköpfe ebenso und sagt daher nicht viel aus-trotzdem ersuche ich, die Erklärungen einfach zu halten, sodass auch ich in der Lage bin, den Ausführungen zu folgen!

Danke

edit waidwilli
Setz ihn auf "ignore"
Der Vorschlag mit dem Stiefel, der ist auch nicht schlecht :29:

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Das mit der Ignore Funktion ist ja gut und schön. Leider gibt es aber immer wieder Leute, die die Ergüsse auch noch zitieren. Und schon biste wieder gekniffen. :)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
594
Oben