schiesskino Cramberg 2 plätze frei

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bioferdi:
Schwerer verstoß gegen die Regel: Wechsele nicht das Pferd während des Rennens.
Nicht was ihr meint. Der Wechsel zwischen Drilling mal mit Großer, kleiner Kugel oder Brennecke und Repetierer wars nicht.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wieso ? Das war doch vom Lern- und Übungseffekt durchaus erfolgreich *ducks and covers*
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Sondern die Abendveranstaltung hätte ich mir schenken und bei Euch bleiben sollen.

Essen war durchaus ordentlich so. Der Wein (den nur wenige getrunken haben) auch. Stimmung war erfreut und beschwingt, auch ohne Alloholl...

LG,
Carcano

[ 24. Februar 2003: Beitrag editiert von: carcano ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bioferdi:

(...)
@ Karpartenjäger: Ich hab gestern abend ein Buch gelesen und weiß jetzt viel mehr über Dich.

Bioferdi
icon_wink.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ohoh, hast doch hoffentlich nur die Kapitel gelesen, in denen was Guuuuutes steht, das sind Kapitel 122 und 356, alle anderen 435 lieber nicht lesen
icon_biggrin.gif
.

Jau, kann allen nur zustimmen: Superveranstaltung mit Wiederholungszwang. Wußte gar nicht, dass es so'n Haufen nette Menschen im Forum gibt, die keine Förster sind
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
.
Was auch mir wie Stöbi Sorge bereitet ist die Tatsache, dass die Verkasperei im Forum jetzt deutlich schwieriger wird bei denen, die man kennengelernt hat.
Gruß
P.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karpathenjäger:
Ohoh, hast doch hoffentlich nur die Kapitel gelesen, in denen was Guuuuutes steht, das sind Kapitel 122 und 356, alle anderen 435 lieber nicht lesen
icon_biggrin.gif
.
<HR></BLOCKQUOTE>

...quidquid latet adparebit,
nil inultum remanebit...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Superveranstaltung mit Wiederholungszwang.

Yep,

Carcano

Ich finde und fand es vorallem sehr schön, das ein paar Namen wieder ein Gesicht bekommen haben. Auch wenn ich mir manchmal was anderes vorgestellt hätte
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

Ich freu mich schon aufs nächste mal.

Übrigens: Mein Vater dreht langsam durch, weil ich nur noch am nerven bin, wann es endlich auf den Schießstand geht
icon_biggrin.gif

Ich hab mir das jetzt im Blase mal durchgelesen, aber verstehen tu ich nicht allzuviel
icon_sad.gif

Aber, das kommt noch.

Anja

Hallo, allen meinen Vorrednern kann ich nur zustimmen. Einen Fehler habe ich aber doch wohl gemacht.
Schwerer verstoß gegen die Regel: Wechsele nicht das Pferd während des Rennens.
Nicht was ihr meint. Der Wechsel zwischen Drilling mal mit Großer, kleiner Kugel oder Brennecke und Repetierer wars nicht. Sondern die Abendveranstaltung hätte ich mir schenken und bei Euch bleiben sollen. Sorry Lupus

@ Karpartenjäger: Ich hab gestern abend ein Buch gelesen und weiß jetzt viel mehr über Dich.

Ich bin wieder dabei

Bioferdi
icon_wink.gif
icon_wink.gif

Sagt mal, wäre es eigentlich theoretisch für mich möglich gewesen, mitzuschießen?
So, ohne Jagdschein.....?
Ich bin mir da gar nicht so sicher.

Wenn ich beim nächsten Mal vorher schon mal geschossen habe, und es keine Probleme gibt ( ich meine, ich kann ja nicht einfach mit Papas Gewehr durch die Gegend fahren, oder?) würde ich es eventuell auch mal probieren.

mit dochmallustzumschießen Grüße,

Anja

A

anonym

Guest
Bin erst seit Weihnachten im Internet, da der Tread seit ca juli läuft, dachte ich, "nur noch zwei Plätze frei" das alles ausgebucht sei.
Komme aber gern zu nächsten Mal, möglichst noch vorm 12. Juli (Buke). Notfalls buche ich selber- aber nachmittags- und am nächsten morgen- mit übernachtung in Balduinstein. Der Stand war am 21-22. leider ausgebucht- steht schon seit dem Gothaerschießen auf meinem Programm, habe schon über 100 9,3 mit GECO geladen. P.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anja18:
Sagt mal, wäre es eigentlich theoretisch für mich möglich gewesen, mitzuschießen?

Wenn ich beim nächsten Mal vorher schon mal geschossen habe, und es keine Probleme gibt ( ich meine, ich kann ja nicht einfach mit Papas Gewehr durch die Gegend fahren, oder?) würde ich es eventuell auch mal probieren.

mit dochmallustzumschießen Grüße,

Anja
<HR></BLOCKQUOTE>

@ Karpathenjäger: Wie hieß das Buch noch mal???
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Für ein neues Treffen wäre ein neuer Thread nicht schlecht, oder?

Anja

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anja18:
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja. Ab mit 14 mit Anwesenheit oder schriftlichem Einverständnis des Sorgeberechtigten, ab 16 auch so. Kostet vielleicht 1-2 Euro per für die Tageshaftpflichtversicherung auf dem Schießstand. Sonst kein Problem: § 36 Abs. 2 der 1. WaffV.

Carcano

Ich kann einfach ins Schießkino gehen und sagen, ich möcht jetz mal hier schießen, und dann ist das kein Problem?

Das ist ja einfach
icon_biggrin.gif

Anja

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:

Ja. Ab mit 14 mit Anwesenheit oder schriftlichem Einverständnis des Sorgeberechtigten, ab 16 auch so. Kostet vielleicht 1-2 Euro per für die Tageshaftpflichtversicherung auf dem Schießstand. Sonst kein Problem: § 36 Abs. 2 der 1. WaffV.

Carcano
<HR></BLOCKQUOTE>

Und in Cramberg ist das sogar noch unkomplizierter!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:

Und in Cramberg ist das sogar noch unkomplizierter!
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie unkomplieztert denn?

@ Lupus: vor der nächsten Drückjagdsaison ist ja ein ausdehnbarer Begriff
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Anja

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:
Ja und die Bilda??
Zeich doch mal die Bilda!
<HR></BLOCKQUOTE>

Wozu benötigt man Bilder, wenn man sich an den Erinnerungen schwelgen kann?
icon_biggrin.gif

Also, ich finde, dass ist eogmanisches und an Foristiquälerei grenzendes Verhalten. Ihr hattet auch eine soziale Verpflichtung, jawoll. Schliesslich war es ein Forumsschiessen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
560
Oben