schiesskino Cramberg 2 plätze frei

A

anonym

Guest
*Gähn* *räkel* *zum Teekocher tapp*

Guten Morgen, Ihr Lieben ! Gleich sehen wir uns dann ja... freu mich schon.

Carcano

Guten Morgen, fahrt vorsichtig!
Bis gleich.
GK und ich werde gg. 11.00 Uhr in Dierdorf losfahren und um die Mittagszeit da sein.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JROB:
Guten Morgen, fahrt vorsichtig!
Bis gleich.
GK und ich werde gg. 11.00 Uhr in Dierdorf losfahren und um die Mittagszeit da sein.
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallihallo,

ich sehe ihr seid alle ausgeschlafen!

Ich warte schon sehr auf mein Abholkommando.

*Rest FTGFOP schlürf*

IIIIIINNNNGGOOOOO, komm ran!

Hallo Ihr Lieben,

es war grossartig. Dank an Blaser R93(P) für die Organisation und den Pokal:
ein mit Motorsäge erstellter Lärchenkeiler (das Fotos, das bisher auf meiner, von Lycos gelöschten, HP zu finden war, kann bei mir angefordert werden)

Heute habe ich wieder einmal 2 wirklich nette Foristi kennengelernt:
Der der die R93 schiesst (Spitzenschütze)
und
Carcano, der der gut ohne Optik schiesst (darum braucht er auch nicht einschiessen oder kontrollschiessen, oder doch??). Carcano viel Erfolg bei dem morgigen Wettkampschiessen mit der Kurzwaffe.
Die Zeit verging viel zu schnell! Schiesskino macht süchtig!

Es waren alle gemeldeten da:
Bioferdi
Karpathenjäger
Stöberjäger
carcano
Mike B
BlaserR93
Der der die R93 schiesst
Pipp
Lupus
Castor_Fiber
GK, der den Lärchenkeiler nach Hause fuhr
Anja18, die nicht mitschoss
Michel, der später dazukam
JROB, der das 1. mal seine R93 schoss,

Verwerflich ist allerdings, das wir noch keinen neunen Termin haben!

Demnächst mehr!

Die Rangliste stellt Blaser R93(P)

Hiermit richte ich die lieben Grüsse von Boarhunter nachträglich aus
Horst, Deine guten Wünsche erreichten mich auf der Rückfahrt. Wir befanden uns in einem Funkloch.

[ 04. M

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:
@jrob
Wurde Anja18 am Feuerwehrhaus stehengelassen?
<HR></BLOCKQUOTE>

nö,
hab nur die Teilnehmer kopiert. Ich setzt sie noch nach.
Danke

Moin!
Ich habe mich einfach wärend des Nachmittages zur Gruppe gesellt und einige nette Stunden mit Leuten verbracht, die ich bis dahin nur vom Lesen kannte.
Es war ein Fehler, mich nicht zum Schießen anzumelden (obwohl ich das Kino schon im letzten Jahr mit den Leuten von www.jagd.de kennengelernt habe)! Aber dafür beim nächsten Mal - dann werden wir mal sehen, ob eine R93 bei der Repetiergeschwindigkeit mit 'nem UHR mithalten kann
icon_wink.gif
!

Waidmannsheil

Michel

A

anonym

Guest
*Müde aber happy - gerade vor 2 Minuten zu Haus angekommen*
Ja, doch, es stimmt: Cramberg hat eindeutig Suchtpotential. Das war die Fahrt absolut wert; einen richtigen Bericht stelle ich morgen mal in einen eigenen Thread ('s gibt ja einiges zu erzählen: bester Flugwildschütze
icon_biggrin.gif
war zum Beispiel Karpathenjäger...; Mike B. zog zu zaghaft ab und gab der armen, armen serbischen Munition die Schuld an dem zu schwachen Zündhütcheneindruck, usw.usf.
icon_wink.gif
)...

Liebe Grüße und Gutsnächtle,
Carcano

Guten Morgen allerseits!

Die Nordhessen mit Anja sind auch gut zu hause gelandet.

Das war wirklich ein sehr schöner Tag mit euch. Bin schon mal auf die Nachlese gespannt!
icon_smile.gif

Bis später

Schön guten Morgen auch vom Lupus,
Ich habe auch sehr viele nette Leute (und interessante Waffen) persönlich kennengelernt, leider musste ich etwas früher abreisen und hoffe nicht allzuviel verpasst zu haben. Sehr schön auch der erste Schuß vom BlaserR93, es machte nur klick, und Herr Koch ganz aufgeregt:"Bloß nichts machen, das ist eine BLASER!"
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Habe gestern Abend gehört Buke soll auch ein Schießkino bekommen(Gerücht?), das wäre mein finanzieller Ruin.
icon_biggrin.gif

Hallo Ihr lieben,
Ja, es war klasse.
Hab mir gestern noch den, zwar schon alten, Blase vorgenommen, und angefangen, das Kapitel mit den Waffen zu lesen.

Gestern morgen hab ich noch behaubtet, mich nicht für Waffen zu interessieren, aber, das könnte sich in nächster Zeit ändern, irgendwann schieß ich dann auch mit
icon_biggrin.gif
.
Mein Vater hat sogar versprochen, mal mit mir auf nen Schießstand zu gehen.
icon_eek.gif

Naja, mal schaun.

Ich würde auch wieder kommen. Aber nur, wenn es wieder so nette "Taxifahrer" gibt.
icon_biggrin.gif

Aber was mir jetzt schon wieder aufgefallen ist: In der angemeldeten-Liste stand Dergel drin, wo hattet ihr den denn versteckt??? Ich geb ja zu, ich hatte meine Brille mal wieder nicht auf, aber so blind bin ich ja doch nicht.

Anja

Dergel hatte leider Dienst und konnte nicht teilnehmen. Habe die falsche Liste kopiert.Korrektur erfolgt.
Sorry.

Für eine eventuelle Wiederholung könnte ich anbieten, eventuell anschließend bei uns zu grillen. Ich mein, bis zu uns sind es etwa 30 Minuten fahrt. Und eine Grillhütte bekomm ich auch durch die Feuerwehr kostenlos.

Vielleicht kann ich meinen Vater ja bis zum nächsten Mal überzeugen, mitzufahren
icon_confused.gif
icon_confused.gif

Anja

A

anonym

Guest
Wäre auch gerne mitgekommen, habe von Tread nur zu spät erfahren.
Frage: Wieviel Schuß konnte man machen - gab es ein Programm mit unterschiedlichen Sauen ?? (Habe im vorigen Jahr einmal am Gothaer-Schießen teilgenommen, die Zahl der Schüsse war mir damals etwas wenig.
WaiHei. P
icon_smile.gif
icon_razz.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:
Wäre auch gerne mitgekommen, habe von Tread nur zu spät erfahren.
Frage: Wieviel Schuß konnte man machen - gab es ein Programm mit unterschiedlichen Sauen ?? (Habe im vorigen Jahr einmal am Gothaer-Schießen teilgenommen, die Zahl der Schüsse war mir damals etwas wenig.
WaiHei. P
icon_smile.gif
icon_razz.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Jeder hat mind. 36 Schuss machen können!
Ich habe ca. 40 - 44 Schuss abgegeben.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
478
Besucher gesamt
636
Oben