Ich hab eine Schachtel SW in 3.5 und eine in 4mm , Pappe in 12/70 mitgebracht. Die huete ich…
Glaub ich aufs Wort, bei sovielen Emittenten im Schrank , oder wie schreibt man diese Enten?Ich mag Pappe… bin halt Öko
Ja, mag sein. Aber Schmerzempfindung.Weil Enten keine Hörner haben !
Ich persönlich hab nix gegen Technik....und weil eine Blamasau mit Nachtsichtschalli,Überrollbügel und Griffheizung das Zeichen eines wahren Wildschadensbekämpfers und Waldretters ist...schnurz wie er damit umgeht,;
einer der nur mit einer Flinte jagd, so quasi ,weil er Freude daran empfindet , ohne gesellschaftliches Alibi ...ich bitt Dich ...der ist doch nicht ernst zu nehmen.
und die ,die ernsthaft mit der Flinte jagen und das auch noch können,die bleiben immer mehr unter sich...wen wunderts ?!
So sehen die aus.Bei uns waren die Schönebecker Patronen schwarz - Pappschachteln grünrot, meine stand Hubertus drauf...
Später mal was von Kettner probiert, da war Vater nicht zufrieden mit.
Heute freue ich mich, wenn ich ne Handvoll WMH auf Fuchs verschieße im Jahr... Allein der herrliche Geruch der abgeschoss. Hülse ists wert !!
Anhang anzeigen 179425
(oha, mir fällt gerad ein, der Rote von letzten Sam ist noch im Kühlschrank, 2x geschleppt, der ist jetzt haut-gout )
Weissschwarze Packung mit Gelb ?
ja, nicht unbedingt 4K-8k wie ne BDF Wettkampfflinte.. wobei eine Longthorne Sporter auch erst bei 12k Pfund anfängt."Bezahlbar" ?