Also suchst du einfach nur eine zweite Labo fĂŒr deine Waffe mit einem Zerleger?Ich habe den Magnetospeed etc. , es geht nicht um prĂ€ziese V0. Es geht mir um die Geschossgewichte, V0, und damit die Leistung.
Ich nutze HauptsÀchlich das RWS Hit 10.7 , aber es gibt zig andere. Nehme ich (Beispiel) Geco und sehe das es fast Àhnliche Daten (oder weniger) hat , kann ich auch bei der Hit bleiben. Klar, weniger Gewicht ist schneller, mehr Gewicht ist langsamer. Ich suche halt nach einem anderen Geschoss (Zerleger) mit Àhnlichen Daten wie die Hit /Barnes. Ich bin bei verschiedenem Wild unterwegs (KrÀhe,GÀnse, Reh + SW, selten RW).
Die KI macht m.b.E.n. nur ca. 60-70 % gut. Man kann das korrigieren lassen, aber wenn ich das alles mache kann ich ja gleich die Liste selber zusammen suchen. Dann wĂ€re der Faden hier ja ĂŒberflĂŒssig. Aber danke fĂŒr den Hinweis.Das Fox gibt nicht mit 140 Grain ... tolle Liste
das Ergebnis wĂ€re dann wenigstens seriös - so ist das Ganze nur Mist kannst auch wĂŒrfelnwenn ich das alles mache kann ich ja gleich die Liste selber zusammen suchen.
Schöne Ideen. Klar. Aber zuerst muss ich doch erstmal Kandidaten haben die Sinn machen ? Auf dem Stand gibt mir die keiner.Ich will die Datensammlung nicht unterbrechen, aber wenn du eine zweite Fabrik-Labo suchst, solltest du einfach auf den Stand gehen und gucken was gut fliegt. Am Ende Ă€rgerst du dich ĂŒber die tollen Paper-Tiger die aus deiner BĂŒchse nicht fliegen wollen.