Schießen in Buke/Wertung und Nachlese

Jan

Registriert
13 Feb 2001
Beiträge
498
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von luger:
Tolle Bilder!!!
Nächstes Schießen bin Ich auch dabei!
Mit Beneidendengrüßen luger
<HR></BLOCKQUOTE>

Jo und ich erst!!!
icon_wink.gif
icon_cool.gif

Nächstesmal bin ich auch dabei, das wird bestimmt lustig
icon_smile.gif

Scheint ja auch wirklich super gewesen zu sein, nur war es mir aus familiären Gründen sowieso nicht möglich zu kommen.

Waidmannsheil
Jan
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:


Tja, meld dich für das nächste Jahr an, dann wirst du uns schon kennenlernen.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Warte, du sollst mich kennenlernen
asthanos.gif

Hast recht.
Wer bist du denn auf den Fotos?
clown.gif
?
ylsuper.gif
?

[ 09. Juli 2002: Beitrag editiert von: Dergel ]
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:


Warte, du sollst mich kennenlernen Wer bist du denn auf den Fotos?

<HR></BLOCKQUOTE>

Vorsicht, ich könnte der Riese mit dem großen Hut und den riesigen Schuhen sein.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Lau, Lutz, schöne Bilder. Danke für's ins Forum stellen.
Ich bin nicht ganz so schnelle; Bilder folgen.

wh
rolf
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
Wenn niemand was dagegen hat, dann werde ich in den kommenden Wochen schon mal die Listen fürs kommende Jahr vorbereiten. Dann kann sich auch die Rotte, die diesmal nicht aufgeschrieben hat, nicht mehr drücken. Genauso würde ich das auch für den laufenden Keiler vorbereiten. Das stellt dann auch sicher, daß interne Duelle entschieden werden und nicht nachher als Unentschieden gewertet werden müssen.
Weiter könnte man ja evt. morgens die Kugelserien schießen und nachmittags in den Schießgarten gehen - LUPUS, ist das möglich??
Ich habe die Befürchtungen, daß sich aufgrund des diesjährigen Erfolges doch wesentlich mehr anmelden werden und wir somit auch mehr Zeit benötigen.
 
Registriert
5 Okt 2001
Beiträge
1.300
Nächstes mal werde ich auf jeden Fall vorher den laufenden Keiler mit der 9,3 üben.

Außerdem (nach den Super-Resultaten von 8x57) sollte man doch wirklich über eine Kaliberbegrenzung nach unten nachdenken --> so ab 9,2mm fände ich gut (GrinsGrins;-))
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:


Vorsicht, ich könnte der Riese mit dem großen Hut und den riesigen Schuhen sein.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Bangemachen gilt nicht. Ausserdem kenne ich den. Das ist der aus der Sage mit dem aus dem Erzgebirge...oder so ähnlich?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:
...Weiter könnte man ja evt. morgens die Kugelserien schießen und nachmittags in den Schießgarten gehen - LUPUS, ist das möglich??
Ich habe die Befürchtungen, daß sich aufgrund des diesjährigen Erfolges doch wesentlich mehr anmelden werden und wir somit auch mehr Zeit benötigen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Normalerweise ist der Stand morgens anderweitig reserviert, mal nachfragen, evtl. lässt sich was machen. Wieso sollten nächstes Jahr mehr kommen, ich denke die anderen haben wir abgeschreckt.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Meldung steht auf der Startseite, ich kreige jedoch die .avi-Files nicht ins System.

Aber Morgen wird alles gut!

Mit abindenBiergarten Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Wann denn, wir warten!!!

Aufheissenkohlensitzend
Lupus
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ulf-Hubertus:
Nächstes mal werde ich auf jeden Fall vorher den laufenden Keiler mit der 9,3 üben.

Außerdem (nach den Super-Resultaten von 8x57) sollte man doch wirklich über eine Kaliberbegrenzung nach unten nachdenken --> so ab 9,2mm fände ich gut (GrinsGrins;-))
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann leih ich mir eben was entsprechendes!
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Montag stelle ich die Bilder ins Netz!

Mit müdem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Er präpariert sich immer noch, immer noch, immer noch !
Er präpariert sich immer noch, immer nooooooooch !
(Für Insider)
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Vielleicht sollten wir Norddeutschen dann schon frühzeitig einen Bus chartern, Jäto will, nachdem sie die Bilder gesehen hat, auch mit. Es werden also immer mehr.

[ 09. Juli 2002: Beitrag editiert von: boarhunter ]
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jägertochter:
[QB
Mit totalglücklichemunddasowiesoschonjedermeinennamenkennt Gruß ANNE!!!

*HAPPY**HAPPY*HAPPY**HAPPY**HAPPY*
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Da ich das Huhn übergeben habe, kann ich mit Recht und Fug behaupten, daß sie sich sehr darüber gefreut hat !

@Varminthunter: Das nächste Mal aber bitte den Fleurop-Service bemühen ! Danke !
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:



Und ich dachte er wäre am kommenden Morgen vom Alkohol benebelt gewesen?? Dann konnte er also den Pulverdampf nicht ab.
Sorry Opa Lu, für meine fehlgeleiteten Gedankengänge.
icon_biggrin.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Wer hing denn als erster übern Tresen ?!

icon_biggrin.gif
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagel:
Servus Opa Lu,
wie ich Deinem letzten Posting glaube entnehmen zu können, hat sich Deine Ehekrise weiter "entwickelt" oder?
Wenn ja, willkommen im Klub!

Waihei

Beagel
<HR></BLOCKQUOTE>

Tja, alles sehr traurig...
icon_sad.gif
Darf ich denn wenigstens wissen, wie der Klub heißt ?, z.B. "Nu-isse-wech-Klub"
icon_biggrin.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
25
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
219
Oben