Hallo liebe Freunde,
soeben komme ich aus dem Westerwald zurück und habe mal schnell die Bilder bearbeitet und hier eingestellt:
Buke 2002
Auch mir hat Buke mit allem drum und dran sehr gefallen. Dem bereits gesagten ist nichts hinzuzufügen. Wiederholung im kommenden Jahr!
Habt Ihr euere Flinten geputzt?
Schön das das Huhn gesund bei JÄTO angekommen ist.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Original von JÄTO
@JORB, VARMI, OPA_LU und 8x57:
Ihr dürft, wenn ihr Zeit habt, gerne zum Grillen mit verschiedenen Eierbeilagen dazu, zu uns kommen!!! Ich würde mich sehr freuen!<HR></BLOCKQUOTE>
Danke für die Einladung ich komme gerne. Soll ich Nils mitbringen???
Gleich werde ich das Ei, das Deine Henne auf dem Transport gelegt hat, kochen und verspeisen!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Original von LUPUS
Sollen wir schon ein Termin festlegen? Nächstes Jahr machen wir das erweiterte Schüsseltreiben auf jeden Fall bei mir, wenn niemand etwas dagegen hat, ich besorge dann sicherheitshalber etwas regendichtes für alle Fälle. <HR></BLOCKQUOTE>
Ja, natürlich. 8 x 57 und ich sind dafür!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Original von 8 x 57
wann fängt Jochen eigentlich mit der Liste an??
Ich melde mich für den laufenden Keiler; Schießgarten; Übernachtung und Schüsseltreiben. <HR></BLOCKQUOTE>
Gleich!
P.S.
@ Boarhunter
Dir wünsche ich gute Besserung für das Knie, damit Du bald wieder ordentlich laufen und jagen kannst und 2003 in Buke dabei bist!
[ 09. Juli 2002: Beitrag editiert von: JROB ]