Schießen in Buke/Wertung und Nachlese

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Rugen doppelt??
Wir wollen doch nicht das schlimmste hoffen.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

VORSGESICHT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwilling:

VORSGESICHT
<HR></BLOCKQUOTE>

Du zählst nicht als Doppelgänger; die kann man sich normalerweise aussuchen....

undvolledeckungbrüllendundinselbigegehend
rolf

Habe auf Seite 5 acht neue Bilder reingestellt !

Ich bitte um Nachsicht, wenn die Perspektive und/oder das Motiv sich wiederholt !

Aber das Huhn kommt noch ! (Vielleicht heute abend)

Mit krähendem Gruß

@OpaLu

Weiter so, sind ja echt gut geworden.

Ich vermisse aber immernoch die Bilder von Sven????

Der ist doch wohl nicht bei der Arbeit eingeschlafen (wo er doch dabei liegt???)

@8mal57
Ich wollte ja bloß meine Chancen verbessern, aber wenns so auch nicht geht, dann muß ich wohl bald wieder an die Wiederladepresse, um ausreichenden Nachschub zum Üben zu produzieren. Dann wird bis zum nächsten Jahr ein Dauerticket für unseren laufenden Keiler gebucht und so lange trainiert, bis der Keiler nur noch aus Schußpflastern besteht
;-)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Opa_Lu:
Habe auf Seite 5 acht neue Bilder reingestellt !

Ich bitte um Nachsicht, wenn die Perspektive und/oder das Motiv sich wiederholt !

Aber das Huhn kommt noch ! (Vielleicht heute abend)

Mit krähendem Gruß
<HR></BLOCKQUOTE>

Da hast du mich ja voll erwischt. Bitte mehr!

Hallo liebe Freunde,

soeben komme ich aus dem Westerwald zurück und habe mal schnell die Bilder bearbeitet und hier eingestellt:
Buke 2002

Auch mir hat Buke mit allem drum und dran sehr gefallen. Dem bereits gesagten ist nichts hinzuzufügen. Wiederholung im kommenden Jahr!
Habt Ihr euere Flinten geputzt?
Schön das das Huhn gesund bei JÄTO angekommen ist.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Original von JÄTO
@JORB, VARMI, OPA_LU und 8x57:
Ihr dürft, wenn ihr Zeit habt, gerne zum Grillen mit verschiedenen Eierbeilagen dazu, zu uns kommen!!! Ich würde mich sehr freuen!<HR></BLOCKQUOTE>
Danke für die Einladung ich komme gerne. Soll ich Nils mitbringen???
Gleich werde ich das Ei, das Deine Henne auf dem Transport gelegt hat, kochen und verspeisen!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Original von LUPUS
Sollen wir schon ein Termin festlegen? Nächstes Jahr machen wir das erweiterte Schüsseltreiben auf jeden Fall bei mir, wenn niemand etwas dagegen hat, ich besorge dann sicherheitshalber etwas regendichtes für alle Fälle. <HR></BLOCKQUOTE>
Ja, natürlich. 8 x 57 und ich sind dafür!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Original von 8 x 57
wann fängt Jochen eigentlich mit der Liste an??
Ich melde mich für den laufenden Keiler; Schießgarten; Übernachtung und Schüsseltreiben. <HR></BLOCKQUOTE>
Gleich!

P.S.
@ Boarhunter
Dir wünsche ich gute Besserung für das Knie, damit Du bald wieder ordentlich laufen und jagen kannst und 2003 in Buke dabei bist!

[ 09. Juli 2002: Beitrag editiert von: JROB ]

Hallo Jrob,
danke für die Bilder, aber wenn ich mir Franziska beim Schießen anschaue habe ich irgendwie das Gefühl, du hast deine Kamera falsch gehalten.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JROB:
Hallo liebe Freunde,

Wiederholung im kommenden Jahr!
Habt Ihr euere Flinten geputzt?

[ 09. Juli 2002: Beitrag editiert von: JROB ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Moin Jochen,
Wachtel
Oryx
und Stalker
kommen gerne wieder...
icon_biggrin.gif

Bitte um Aufnahme in die 2003er-Liste.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Opa Lu:
Tja, alles sehr traurig... Darf ich denn wenigstens wissen, wie der Klub heißt ?, z.B.
"Nu-isse-wech-Klub" <HR></BLOCKQUOTE>
Dieser Klub hat viele Namen. Auf jeden Fall sind wir beide Mitglied. Halt`die Ohren steif!

Waihei

Beagel
icon_wink.gif

[ 09. Juli 2002: Beitrag editiert von: Beagel ]

[ 09. Juli 2002: Beitrag editiert von: Beagel ]

Das war ne runde Sache!
Nette Leute, guter Stand(Parcours).
Unterkunft und Verpflegung tadelos.
Sollte man wiederholen.
Die Idee, das laufenden Keiler schießen fest mit einzubauen, finde ich gut.
Rugen, nochmals vielen Dank für die Hife beim Einschießen. Du hast noch was gut!
An die Organisatoren nochmals vielen Dank und Waidmannsheil bis zum nächsten Jahr in Buke.
Da unser Leitwolf nicht weit vom Schießkino in Cramberg wohnt, was haltet ihr von der Idee dort mal einen Termin festzulegen.
Sollte aber noch vor der Drückjagdsaison sein, damit die Schweinchen im nächsten Winter auch was davon haben.
Gruß

@JROB: Das Huhn ist sicher angekommen, aber es wird von meiner alten Henne total verkloppt!!! Es wird geknebelt!!! Und ich überlege, ob ich nicht ein Suppenhuhn draus mache!!! Die 2Schwarzen Hennen Und Berta vertragen sich bis jetzt wunderbar!!!
Find ich toll, dass du kommen kannst!!! Und es wäre auch schön wenn du Nils mitnehmen kannst!!! Wir werden uns dann mal ein Datum aussuchen und festlegen!!!
Ich bitte dann auch um Bescheid der andren Huhntransportöre und Unterschlupfbieter!!!

Gruß Anne

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jägertochter:
@JROB: Das Huhn ist sicher angekommen, aber es wird von meiner alten Henne total verkloppt!!! Es wird geknebelt!!! Und ich überlege, ob ich nicht ein Suppenhuhn draus mache!!! Die 2Schwarzen Hennen Und Berta vertragen sich bis jetzt wunderbar!!!
Find ich toll, dass du kommen kannst!!! Und es wäre auch schön wenn du Nils mitnehmen kannst!!! Wir werden uns dann mal ein Datum aussuchen und festlegen!!!
Ich bitte dann auch um Bescheid der andren Huhntransportöre und Unterschlupfbieter!!!

Gruß Anne
<HR></BLOCKQUOTE>

Soll ich die alte Henne mit der 8x57 exekutieren?? Die schießt so human, da ist garantiert ein Suppenhuhn draus zu machen??

Oder Du gibst die Henne Ulf Hubertus, dann kann er seine fähigkeiten im flüchtig schießen daran üben???

Habt ihr eigentlich bei dem Artikel auf der Homepage von WuH mal auf das Datum geschaut.
Die Gruppe traff sich am Samstag den 08.07!!
Sven brauchte wohl ein Alibi. Der 08.07. war der Montag!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Habt ihr eigentlich bei dem Artikel auf der Homepage von WuH mal auf das Datum geschaut.
Die Gruppe traff sich am Samstag den 08.07!!
Sven brauchte wohl ein Alibi. Der 08.07. war der Montag!!
<HR></BLOCKQUOTE>

griiiiiiiiiiiiins
horst, hast du irgendwie langeweile?????
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Wahei
Nils

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
103