Schießen in Buke/Wertung und Nachlese

Hallo Rolfsc,

vom Stuttgart, entlang der A8 Richtung Ulm/München. Nach ca. 35KM. (8KM vorm berüchtigten "Aichelberg") RECHTS abbiegen.

Da siehst Du dann unseren "Hausberg" die "Teck" (u.A. Vorfahren der Lisbeth von England).
Tja und dann bist Du schon ganz nahe bei mir dran.
Daher nannte ich auch meinen Teckelzwinger "vom Teckblick".

Schönes Wochenende und wenn Du mal ins schwäbische kommst: Kaffee etc. gibts immer.

Foxh.

Hallo,
ich möchte mich den "Vorturnern" anschließen. Das war wirklich ein super gelungener Tag. Vielen Dank an die Organisatoren. Diese Veranstaltung muß nächstes Jahr wieder stattfinden.

Hier noch eine kleine Anekdote:
Die Sperrstunde war wirklich zu früh. Wachtel, Stalker und ich wollten die Nacht nun doch noch nicht so ausklingen lassen. Da die Vorräte anscheinend bis zur Bilge gelenzt waren oder von der "obersten Heeresleitung" unter Verschluß gehalten wurden (ich denke da an das wohlschmeckende Büchsenbier im Kofferraum einer bestimmten Person
icon_biggrin.gif
), machte ich mich nochmal auf den Weg in das "Bekestübchen". Willi, der alte Gauner hatte allerdings schon die Schotten verschlossen. Nachdem ich die Dorfjugend in meiner charmanten Art ausgepresst hatte, wo man doch noch Spiri-, Spiri-, Spiri-, ach was solls, Alkohol organisieren könnte, ging es quer durch Altenbeken. Son Schiet, sämtliche Kneipen waren verschlossen. Man hat Durst, man hatte noch etwas Geld, aber es gab nichts. Selbst am Bahnhof, eine Quelle in solcher Situation, wurde anscheinend nur noch von Fledermäusen verwaltet. Nachdem ich mich schon mit dem Dilemma abgefunden hatte, kam ich am "Dietrich-Bonhoeffer-Haus" vorbei. Musik drang auf die Straße und Leute im feinen Zwirn standen auf dem Parkplatz. Nun gut, allen Mut zusammengefasst tippelte ich in das Gebäude (ich war ja auch schon leicht angeschlagen).
Hey, 8x57, hier war Deine entführte Braut - ich war also sozusagen auf der Hochzeit gelandet. Egal, ich bat den mir vorgstellten Brautvater um 6 Flaschen Bier und bezahlte mit 5 Euro. Bin dann zurück in die Pension getingelt. Wachtel, Stalker und ich haben dann bis ca. 3:30 Uhr angehalten. Wir kamen deshalb auch etwas später zum Frühstück.

Also, bis zum nächsten Mal
Gruß Rainer

Hätte ich die Jägerschaft nicht so freundlich vorgestellt, dann wäret Ihr den abend vermutlich vertrocknet. Hab damit einen gut bei Euch.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Ja Helge selbstlos wie du bist.<HR></BLOCKQUOTE>

So is er halt; der Helge....
.
.
.
.
kann sich meinchmal nicht selber halten
icon_smile.gif

Andreas

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:

So is er halt; der Helge....
.
.
.
.
kann sich meinchmal nicht selber halten
icon_smile.gif

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

Andreas, das tut mir jetzt aber auch weh - denn Du weißt ja, auch ein Schweineherz kann bluten.

icon_confused.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:

Andreas, das tut mir jetzt aber auch weh - denn Du weißt ja, auch ein Schweineherz kann bluten.

icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Na; Na;
dat wollt ich aber nich...
nur die Gerüchteküche an / um / nach Buke
köchelte sowas wie :
Anlehnungsbedürftieg zu später Stunde am Thresen;
eine Stütze wür Bräute
und
und
und
aber ein paar geheimnisse wollen wir doch noch für uns behalten;
gelle
icon_smile.gif

Andreas

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:

Na; Na;
dat wollt ich aber nich...
nur die Gerüchteküche an / um / nach Buke
köchelte sowas wie :
Anlehnungsbedürftieg zu später Stunde am Thresen;
eine Stütze wür Bräute
und
und
und
aber ein paar geheimnisse wollen wir doch noch für uns behalten;
gelle
icon_smile.gif

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

tststststs

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Warum Geheimnisse für sich behalten, wie langweilig.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Sei nicht so neugierig, pflege lieber Deine Wunden.
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
80
Oben