Schießbekleidung

Grüß dich Grünrock!!

Unbedingt brauchste de keine Schießweste, habs auch so geschafft!

Ich bin zwar auch manchmal am pullover hängen geblieben, aber es geht!

Gut wer es, wenne an der Hosenseite ne Tasche für die Patronen hast, dann klappts schon!

Hauptsache du bist jagdlich gekleidet und läufst nicht rum wie ein Papagei!

ICh wünsch dir viel Glück bei deinem "Grünen Abitur"
icon_wink.gif

Gruß Thomas

Zugegeben, man sieht aber schon die verschiedensten Bekleidungen beim Flintenschießen.
Der lustigste Vertreter dieser Art benutzte bei einer KM ein Radfahrtrikot, mit den aufgesetzten Taschen am Rücken - den Zweck erfüllte dieses allemel.

Ein anderer (ein pfiffiges Bäuerlein) hatte gar einen grünen Schurz an, den er vorne zusammengeknote hatte. Da er jedoch sehr gut schoß, benötigte er nie sehr viele Patronen.

Was wieder beweist: ...die Kleidung/Ausrüstung machts eben doch noch nicht alleine.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
Zugegeben, man sieht aber schon die verschiedensten Bekleidungen beim Flintenschießen.
Der lustigste Vertreter dieser Art benutzte bei einer KM ein Radfahrtrikot, mit den aufgesetzten Taschen am Rücken - den Zweck erfüllte dieses allemel.

Ein anderer (ein pfiffiges Bäuerlein) hatte gar einen grünen Schurz an, den er vorne zusammengeknote hatte. Da er jedoch sehr gut schoß, benötigte er nie sehr viele Patronen.

Was wieder beweist: ...die Kleidung/Ausrüstung machts eben doch noch nicht alleine.
<HR></BLOCKQUOTE>

ad 1: bei einer jagdlichen meisterschaft?

in liebenau (LM) wurde einer mit radfahrerhandschuhen vor die wahl gestellt, die handschuhe auszuziehen oder nach haus zu fahren.

ad 2: was hat ein grüner schurz mit dem patronenverbrauch zu tun?

wenn ihm zum schluß eine fehlt, ist das ein doppelfehler. nicht mehr und nicht weniger.
ansonsten siehe ad1.

ad 3: wer hat das behauptet?

[ 12. Januar 2006: Beitrag editiert von: kabe ]

Hallö,

also beim Flintenschießen kann ich nur raten, egal welches Wetter - immer die gleichen Kleider anziehen. Nach der Prüfung kann man noch genug üben. Eigentlich kann ich immer empfehlen, die gleichen Kleider zu tragen. Die Macht der Gewohnheit. Ich habe beim Kleiderwechsel sofort gemerkt, daß ich anders geschossen habe. Gerade beim Flintenschießen nicht zu dick anziehen!
Also, viel Glück/Waidmannsheil bei der Prüfung!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

und wundere mich über blasers gekrampfe in diesem thread...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Er hat wohl nicht gern unrecht
icon_wink.gif

Ich wundere mich generell über die Ratschläge offensichtlicher oder sogar bekennender vom Flintenschiessen "Null-Ahnung-Haber". Aber so ist das halt hier ...

Fuhrmann

A

anonym

Guest
Genau!
Nochmal:
Es geht ohne!
Mit ist besser!
-genau wie mit Brille und Micky Maus.
Früher brauchte man auch diese nicht - unnützes Gerödel
icon_eek.gif

Wenn ich nochmal den Ausbilder mimen sollte -dann wird das Ding Pflicht und ich schone meine Nerven.

Kommt mir jetzt nicht mit dem finanziellen Aspekt - lächerlich.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sylvaner:

Armer Andreas, du wirst nie in den Genuss kommen, suchen zu lassen...
<HR></BLOCKQUOTE>

Da ihr Bäckerburschen ja nichts für euch behalten könnt ( Wein lockert die Zunge
icon_wink.gif
)
No 1 neben Nudelholz jetzt zue Waffengleichheit auf Burg Rugen das Grüne Abitur macht
(...übrigends war ihr Entschluß Zeitlich mit einem hier kursierenden Witz: was macht die Frau wen der Mann durch den Garten hüpft ?...Durchladen und Weiterschießen) und ich mit No1 Glücklich bin, kann ich auf solche Ratespiele gerne verzichten...

MitmeineBlutgruppeistseltenGruß

Andreas

P.S.
No 1 hat eine Schießweste !

... und wer um eine Ausrede verlegen ist;
der ist es nicht Wert
das er in Verlegenheit gerät...

[ 12. Januar 2006: Beitrag editiert von: Rugen ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:

... No 1 neben Nudelholz jetzt zue Waffengleichheit auf Burg Rugen das Grüne Abitur macht

No 1 hat eine Schießweste !

<HR></BLOCKQUOTE>

Und, kaufst Du Dir jetzt ne kugelsichere Weste???
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

*kopfschonmaleinzieh*

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
ich mit No1 Glücklich bin... [/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
Wohl dem Mann, der seine Domina gefunden hat und seinen Platz im Leben und im Rudel kennt...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Varmi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
Wohl dem Mann, der seine Domina gefunden hat und seinen Platz im Leben und im Rudel kennt...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Varmi
<HR></BLOCKQUOTE>

Neidisch ?

...der ist es nicht Wert...

<HR></BLOCKQUOTE>

Überschätz deinen Wert nicht !

Sonst unterhalten wir uns mal über
" Mehrwertsteuer "

Angela;
No 1 im Hause Rugen
die ihren Forumszugang mal wieder nicht finden kann..

(...)
No 1 im Hause Rugen
die ihren Forumszugang mal wieder nicht finden kann..
<HR></BLOCKQUOTE>
...schau unter der Tastatur nach - dort liegt doch immer das Kennwort.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:
, big...<HR></BLOCKQUOTE>

ICH BIN NICHT DICK !!!!

unverschämtheit....

Irgentwo hab ich doch noch ein Bubo-Holz rumliegen.....

Angela
No 1

A

anonym

Guest

ICH BIN NICHT DICK !!!!

unverschämtheit....

Irgentwo hab ich doch noch ein Bubo-Holz rumliegen.....

Angela
No 1

<HR></BLOCKQUOTE>

Ah, Madam Rugen...
icon_smile.gif

Küss die Hand & Congratulation zu des Widerspänstigen Zähmung...
icon_wink.gif

Wünsche dir viel Erfolg für Kurs & Prüfung, auf das Kollege Rugen auch im Revier merkt, wer die Jagdhosen anhat.
icon_wink.gif

Beste Grüsse
icon_smile.gif

Varmi

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
190
Zurzeit aktive Gäste
585
Besucher gesamt
775
Oben