scheint nicht nur mir auf den Sender zu gehen!

A

anonym

Guest
namefg3.jpg

Krengel schrieb:
Den verstehe ich leider nicht!

Lille Krengel
In Deutschland ist es offenbar Mode, sich Aufkleber mit den Namen der Kinder auf die Heckscheibe zu kleben. "Lisa-Marie on board" - "Kevin-Paul on board" usw.

Ich habe mich schon oft gefragt, wie diese Trottel auf die Idee kommen, dass die Namen ihrer Blagen irgendwen auf der Autobahn interessieren.
Daher: 6!

Ich hatte etwa 4 Jahre lang einen original "How is my driving? Call 1-800-EAT-SH*T" auf meinem Auto. Nun isser weg :(

7

Hm, zeigt es doch wie Deutschland wirklich zu Kindern steht. Als ob es nun wirklich jemanden stören könnnte.

Aber unsere Kinder als Blagen mit Scheis.s Namen zu titulieren ist imho nicht witzig sondern blöd.

Aber hauptsache kleben die Jagdschutzaufkleber am Auto :wink:

Krengel schrieb:
Den verstehe ich leider nicht!

Lille Krengel

Stolze Eltern können teilweise bei Alete und anderen Baby-& Kindernahrungsherstellern die Namen ihrer Kinder als Autoafkleber bestellen.

Wie Frodo schrieb halt den Namen des Kindes und dem Zusatz "on board" für im Auto.

Warum es jemanden stören kann weiß ich nicht, erst recht nicht warum Mamas Auto auf der Autobahn mit dem Aufkleber jemanden derart belästigen kann, das er -oder besser gesagt unsere 6 Foristi- lauthals zu den Blagen (abwertender Begriff für Kinder) zustimmen mag.

Nunja, Deutschland ist immer weniger den Kindern angetan und denkt nicht an die Zukunft die eben diese darstellen. Stattdessen werden immer mehr Emigranten kommen müssen um diesen Leuten die Rente zahlen zu können.

Weil z.B. diese Blagen massenhaft fehlen ist derzeit laut darüber nachgedacht worden das Rentenalter auf 70, respetive 77 Jahre herauf zu setzen (Artikel aus DIE Harke, Tageszeitschrift Raum Nienburg Weser von 23.11.2007).

Vieles in diesem Land tickt einfach nicht mehr richtig!
So ist das Gebell von Hunden angenehmer als spielende Kinder.

Erschreckend

Mööönsch, 69er. Ich bin selbst stolzer Elter (ein Kinder, alles Mädchen :wink: ) und ich nenne die eigene auch oft genug Blage. Ist also nur ein flapsiger Ausdruck, keine Abfälligkeit.
Ich konnte über den Aufkleber herzlich lachen, weil er diese unsinnige Marotte auf die Schippe nimmt. Nicht weil ich kinderfeindlich bin.

Nimm doch nicht immer alles so ernst.

A

anonym

Guest
69er schrieb:
Warum es jemanden stören kann weiß ich nicht...
Stören tut es ja auch nicht, es nervt nur, diese TÜV-Plakette für die Potenz.
Und wenn du mich jetzt auch als "Kinderfeindlich" hinstellen willst, nur zu.
Diese Unterstellung hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt. :p
Ich finde nur deine negatives Denken ein wenig daneben, der du bei allen anderen nur das schlechte siehst.
Ich beklebe jedenfalls trotzdem nicht meine Windschutzscheiben mit den Erfolgen meiner Brunftrute, finde ich einfach nur ein wenig dümmlich! W.
Übrigens, ich habe auch Kinder und bin stolz drauf!!!

Hallo,
wie kommt ihr denn auf " Blagen", auf der Heckscheibe steht doch eindeutig " Balg " oder, aber wenn man mit 180 an einem mit 80 vorbeirauscht kommt es ja öfters zu Ablesefehlern.
Ich weiß aber trotzdem nicht, was diese Aufkleber sollen? Soll man einen größeren Abstand halten (weils vielleicht muffelt) oder wird der " Balg" gerade gesäugt und sitzt auf Muttis Schoß, und sie ist daher unaufmerksam, verpasst die nächste Ausfahrt und triit heftig auf die Bremse? Ich weiß es nicht.
Mit WmH; Bukett.

Ich stehe wohl heute af der Leitung habs immer noch nicht verstanden!Ist da nicht ein Oestereicher der mir das ins deutsche uebersetzen kan? :wink: :mrgreen:

Lille Krengel

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
132
Oben