Pepsi schrieb:Und es ist soweit.
Gäfgen-Anwalt will gegen Verrechnung klagen
08.08.2011, 15:16 Uhr
Na und ?
Mittlerweile freut mich daran das ihr euch darüber so aufregt!
Tschuldigung.
Einstein
Pepsi schrieb:Und es ist soweit.
Gäfgen-Anwalt will gegen Verrechnung klagen
08.08.2011, 15:16 Uhr
Der fromme Metzger schrieb:Dann weiß ich gar nicht wo Dein Problem ist.DUK schrieb:Ich wünsche mir eben keine neue Gesetzesregelung sondern mutige Manner&Frauen die einen A**** in der Hose zu haben und nicht diesen üblen, deutschen Kadavergehorsam vor irgendwelchen Gesetzen ...
Im Falle, dass eine Deiner hübschen Töchter entführt wird und der Täter schon von der Polizei geschnappt ist, aber nicht das Versteck preisgeben will, stürmst Du das Polzeirevier (wird als betroffener Vater wohl nicht so schwierig sein), schnappst Dir den Dreckskerl, verschanzst Dich mit ihm, schießt ihm gleich mal in die Kniescheibe, wenn er dann immer noch nicht reden will, knallst Du ihm mit einem Hohlspitzgeschoss die Eier weg, wenn er dann immer noch nicht reden will, entfernst Du ihm mit der gleichen Methode die Nase - dann wird er vermutlich reden, wenn nicht, hast Du Dir vorher noch ein paar andere nette Sachen ausgedacht, die Du dann zur Anwendung bringen kannst.
Das ganze dauert nicht mal 10 Min., das reicht locker, so schnell sind die Rollommandos von der Polzei schließlich auch nicht.
Wenn Du das machst, bin ich der Erste, der hier im Forum schreibt: "Der DUK hat aber echt den Hintern in der Hose."
Das Du dafür zwar 5-10 Jahre in den Bau wanderst, dürfte Dir ja egal sein, denn Du willst ja keine neuen Gesetze, sondern Leute mit dem Hintern in der Hose.
DUK schrieb:Da sind wir ja froh, dass Dank unserem GG und Hobbes die Wattestäbchenverpackerin nicht gefoltert bzw. zu zwei mit Viagra gedopten, afrikanischen Migranten in eine Zelle gesperrt wurde.
P226 schrieb:Mir ist klar, dass in einer Demokratur, wenn die Öffentlichkeit davon Wind bekommen hat, keine Folter toleriert werden kann, da ansonsten das Rechtsbewusstsein der Gutmenschen Schaden nehmen könnte.
Mir persönlich wäre aber lieber gewesen, sie hätten dem Kerl den Anus bis zu den Ohren aufgerissen und dadurch den Jungen retten können – ich darf mir den Luxus erlauben, dies zu behaupten.
Des Weiteren verneige und ziehe ich meinen Hut vor Herrn Daschner, der hat ganz bestimmt gewusst was ihm blüht und trotzdem den Mut aufgebracht so zu handeln!
boarhuntingdogs schrieb:Da unser DUk et al. aber auf die Rechtsordnung pfeiffen, braucht es nicht mal Regeln für die Folter. Gefoltert wird nach Gusto und allumfänglich.
Maibock schrieb:Was mich wundert ist die Tatsache das die Anordnung Daschners überhaupt rausgekommen ist.
Ansonsten leidet man bei Polizeiübergriffen doch an plötzlicher Amnesie der beteiligten Kollegen und an desinteressierte zuständige Staatsanwaltschaften.
Beispiele finden sich da zuhauf.
Ob da wohl einige sich nicht leiden konnten ?
Thersites schrieb:boarhuntingdogs schrieb:Da unser DUk et al. aber auf die Rechtsordnung pfeiffen, braucht es nicht mal Regeln für die Folter. Gefoltert wird nach Gusto und allumfänglich.
Nein, das ist eine Unterstellung.
Ich habe den DUK schon so verstanden, dass alles korrekt ablaufen muss
"Ist diese Vorgehensweise korrekt oder nicht?"
Also mir schwebt da so ein Handbuch vor, entweder das Constitutio criminalis v. Maria Theresia oder gibt´s da nicht was beim CIA?
Tja, das ist die Krux an der Sache, im Nachhinein ist man immer klüger!boarhuntingdogs schrieb:Und wenn sie "dem Kerl den Anus bis zu den Ohren aufgerissen hätten", auch die Sprache zeigt hier viel, hätte das trotzdem nichts zur Rettung des Jakob v. M. beigetragen. :idea:
P226 schrieb:Tja, das ist die Krux an der Sache, im Nachhinein ist man immer klüger!boarhuntingdogs schrieb:Und wenn sie "dem Kerl den Anus bis zu den Ohren aufgerissen hätten", auch die Sprache zeigt hier viel, hätte das trotzdem nichts zur Rettung des Jakob v. M. beigetragen. :idea:
Ich wette, dass jeder von euch, wäre er das Opfer gewesen, sogar das Teeren und Federn des Täters gut geheißen hätte, wenn dadurch nur das eigene Leben hätte gerettet werden können – ist alles immer nur eine Frage der Perspektive!
So aber, im Trockenen sitzend, könnt ihr leicht philosophieren und schwadronieren über Gesetze und Rechtstaat – die meisten Helden gibt es ohnehin immer erst nach dem Krieg.
Ich verstehe gar nicht schwer, ich versuche nur zu erfassen, was schlimmer ist: Deinen unschuldigen Sohn der Sache wegen sterben zu lassen oder dem geständigen Entführer die Fresse polieren?blopp schrieb:ist das so schwer zu verstehen.
Ach so, es geht also nicht?blopp schrieb:Wäre es mein Sohn, würde ich an dieser Tatsache vermutlich auch zerbrechen und wäre froh, wenn jemand die Initiative ergreift. Trotzdem: Es geht nicht! Punkt.