lordgoda schrieb:Mir geht es nicht vorrangig darum, Munition unterzubringen, sondern den Schaftrücken zu erhöhen. Deshalb kommen für mich auch nicht alle Schaftpatronenhalter in Frage, da viele eben keine wirkliche Erhöhung bringen. Mir baut der Hogue-Schaft an meiner Waffe mit dem montierten 56er Glas einfach nicht hoch genug. Man kann auch so schießen, aber mit mehr Schafthöhe wäre es sicher angenehmer. Ich suche auch kein Etui mit ganz vielen Taschen, da ich das für etwas sperrig beim Anschlagen/Schießen halte. Oder liege ich da falsch? Wie sind die Erfahrungen?
Jep, reicht. Bedankt!uihhh schrieb:die neoprenstrümpfe passen sich exakt an, machen keine geräusche, schonen den schaft, sind warum und geschmeidig beim anschlag, man hat die möglichkeit ersatzmuni daran zu fixieren, kann die waffe lautlos ablegen u.s.w.
reicht das?
frodo schrieb:Jep, reicht. Bedankt!uihhh schrieb:die neoprenstrümpfe passen sich exakt an, machen keine geräusche, schonen den schaft, sind warum und geschmeidig beim anschlag, man hat die möglichkeit ersatzmuni daran zu fixieren, kann die waffe lautlos ablegen u.s.w.
reicht das?
Mir gings dabei nicht vorrangig darum mehr Patronen dabei zu haben, sondern da ich meinen R93frodo schrieb:Könnt Ihr mir bitte mal den praktischen Nutzen so eines Teils erklären?
Könnt Ihr mir bitte mal den praktischen Nutzen so eines Teils erklären?