Schaftholz Sammler

Registriert
20 Jan 2019
Beiträge
364
Hab die Fotos meinem Schäfter geschickt,
er wollte erst nicht den „gezackten“ verwenden, soll nächste Woche zu ihm kommen und dann will er sich beide im Original anschauen und entscheiden ob er den gezackten verwenden kann,
ich werde hier und dann auch in der K95 Gruppe berichten was bei dem Projekt rausgekommen ist, bin selber gespannt ob’s so klappt wie ich es mir vorstelle.
Danke nochmals für eure Anteilnahme und Unterstützung.👍🏻🙂📯
 
Registriert
16 Mai 2005
Beiträge
1.583
Ich freue mich über deine Freude.

M.

P. S.: Dies einzuklebende Plastikteil am Vorderschaft zur Fixierung des Patentschnäppers vermittelt einem aber schon ein bisschen ein ähnliches Gefühl, als ließe man eine originale Thomas-Chippendale-Kommode vom Tischler zur passigen Aufnahme der etwas zu breiten Revox-Stereoanlage umarbeiten.
 
Registriert
20 Jan 2019
Beiträge
364
Ich freue mich über deine Freude.

M.

P. S.: Dies einzuklebende Plastikteil am Vorderschaft zur Fixierung des Patentschnäppers vermittelt einem aber schon ein bisschen ein ähnliches Gefühl, als ließe man eine originale Thomas-Chippendale-Kommode vom Tischler zur passigen Aufnahme der etwas zu breiten Revox-Stereoanlage umarbeiten.
Danke, ich bin gespannt was "rauskommt", wenn der Schaft fertig ist,

das Plastikteil rückt Blaser leider nicht raus und somit haben wir uns entschieden
nur eine Umrandung der Durchführung zu machen, also eine Verschneidung bzw. Gravur,
ich denke mal sieht auch besser aus, als Kunststoff.;)
 
Registriert
13 Sep 2018
Beiträge
821
Optimales Repetierer-Holz würde ich mal sagen: Schön gerade gemasert, wo es drauf ankommt und dann hinten noch ein bisschen mehr Optik. Nach den Parametern habe ich auch das Holz für meinen 98er ausgesucht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
440
Besucher gesamt
610
Oben