Kann ich nix zu sagen. Mit Handschuh hab ich sie noch nie geschossen, zumindest nicht auf dem Ansitz und für was anderes nutze ich sie nicht.Der Akkutrigger auf niedrigem Abzugsgewicht in Kombination mit Handschuhen und kalten Fingern hat bei mir 2x nur Klick statt Bumm ergeben. (Habe den Sicherheitszügel nicht ordentlich erwischt.) Bei deutlich höheren Abzugsgewicht gabs das Problem nicht. Seit ich den Accutrigger durch einen Timney Abzug ersetzt habe, bin ich zufrieden.
Dafür nutze ich geeignetere Waffen.Auf normalen Ansitz hatte ich auch keine Probleme. Der Abzug hat sich für meine Bedürfnisse erst auf Drückjagd als untauglich rausgestellt.
Ich habe das Abzugsgewicht meiner Savage nicht gemessen, kann aber sagen, dass ich den Abzug so leicht eingestellt habe, dass ich den Schuss quasi herausdenken kann.
Um nach zwei Seiten Fred mal die Frage zu beantworten... Nein, nur mit Fräsanpassungen.Servus! Ich hätte mal eine Frage. Lässt sich auch bei älteren 110er Modellen der Accutrigger nachrüsten? Gruß
Na, das war ja einfach. Einen Accutrigger hat der aber auch nicht.Danke für die Antwort. Damit ist sie leider raus. Dann wird es ein 98er
Gibt es. Hab meine in .308 & .30-06 bei arms24 bestellt.Weiß jemand, ob es für die Savage Hoghunter Serie, bei der die Magazine vorne am Magazin einen Kunststoffnippel haben, auch Wechselmagazine gibt?