Ironie oder ersthafte Kleingeistigkeit?
Schon eher Ironie... Mir persönlich ist doch wurscht, was er führtIronie oder ersthafte Kleingeistigkeit?
Er ist hier goldrichtig. Wenn es dich stört, dann wäre eine Option einen "semi autos not welcome" Thread aufzumachen. Da wäre dein Kommentar passend.Bist du sicher, dass du im richtigen Forum gepostet hast? - Hier ist Jagd, "Sport"schützen ist woanders
Welche Distanzen sind das denn? Und ist das dynamisch oder statisch? Mir stellt sich die Frage, wo sich da die Vorteile der .308 gegenüber .223 zeigen und warum man dieses Kaliber wählt.Mehrdistanz-Disziplinen und statische Disziplinen in der DSU (Deutsche Schießsport Union)
Nicht nur beidseitig entsperrbar, sondern auch einen ticken größer. Hab mir schon ein paar mal überlegt, ob ich mir einen günstigen für ne AR15 kaufe, den Mechanismus auseinander baue und mir das Gestänge in der Länge der MSR10 nachfräsen lassen.Ja, die MSR10 hat eine Zwischengröße zwischen den AR10 und AR15-Systemen.
Vorteil: Die Waffe ist kompakter und handlicher als andere AR10.
Nachteil: Man ist vom schier unendlichen Zubehör-/Aftermarketbereich ausgeschlossen.
Einen anderen (beidseitig entsperrenden) Ladehebel hätte ich auch gern...