Savage Büchse

Registriert
25 Jan 2010
Beiträge
79
Nabend,
war heute wie viele ander auch auf der Pferd und Jagd und habe mich nach Büchen umgeschaut! Habe da glaube ich was gefunden in das ich ich verlieben könnte und zwar ne Savage kürzer als 1m kostete dort 1000€ herausnehmbares Magazin Weaverschiene(was baut ma da am Besten für ein Glas drauf?) Kimme und Korn farblich untersetzt und justierbarer Flintenabzug.
Hat jemand zu dem Gewehr schon Erfahrungen gemacht?
denke mal, dass die optimal für mich ist ein bisschen für den Ansitz zum durchgehen und zur Drückjagd!

[/list]
 
A

anonym

Guest
Über die Savage ist hier noch nie geredet worden.
Leicht über die Suchfunktion nachzuprüfen.
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
1.921
gletscherpris schrieb:
Über die Savage ist hier noch nie geredet worden.
Leicht über die Suchfunktion nachzuprüfen.

Toller Trick! 8) Suche mal gleich dem nach konkreten Modell, denn Savage gibts doch recht viele ;-)
 
Registriert
28 Aug 2009
Beiträge
831
Bilde ich mir das nur ein - oder wird das "Deutsch" hier im Forum tatsächlich immer unerträglicher?
 
Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
2.081
Skvader schrieb:
Bilde ich mir das nur ein - oder wird das "Deutsch" hier im Forum tatsächlich immer unerträglicher?

Scheint eher ein Generationsproblem zu sein, im real life schaut es leider nicht besser aus. :?
 
A

anonym

Guest
Bimmelchen schrieb:
Toller Trick! 8) Suche mal gleich dem nach konkreten Modell, denn Savage gibts doch recht viele ;-)

Kurz, mit Kimme und Korn, für knapp Tausend?
Kenn ich nur eines, zwei Kaliber möglich, zwei verschiedene Schaftfarben.
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
1.921
A

anonym

Guest
Da findest sie auch nicht.
Ist nur in Deutschland so zu kriegen - wohl ein Wunsch des deutschen Importeurs. Sind auch deutsche Kaliber.
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
1.921
Meinst du Henke? Bei Henke-online finde ich auch keine max. 1m-Büchse, machts mal nicht so spannenden, welches Savage Modell soll das sein?
 
A

anonym

Guest
Savage 111 FC Euro.
Ist momentan grad bei verschiedenen Händlern zu kriegen. Und auch die einzig mir bekannte Savage zur Zeit mit Kimme und Korn von der ich wüsste dass sie angeboten wird bei uns.
Bei der Länge hat er sich einfach verschätzt - ist knapp über einem Meter.
 
Registriert
25 Jan 2010
Beiträge
79
so habe mich mal an den Generalimporteur gewandt, hoffe, dass der bald zurückschreibt, dass ich diese Jahr noch zu der Büchse komme!
Weiß jemand wo man mit der mal schießen kann was kann man da für ein günstiges Glas drauf machen zum schießen bis max 150 meter und vl nen bisschen für die Dämmerung!?
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
basti25 schrieb:
so habe mich mal an den Generalimporteur gewandt, hoffe, dass der bald zurückschreibt, dass ich diese Jahr noch zu der Büchse komme!
Weiß jemand wo man mit der mal schießen kann was kann man da für ein günstiges Glas drauf machen zum schießen bis max 150 meter und vl nen bisschen für die Dämmerung!?

Junge, kannste mal wenickstens versuchan, Deitsche Schreibe zu ferwenden?

Selbst einer Sau kommt das Grausen, wenn man dein Geschreibsel durchackert.
Es gibt Groß- und Kleinschreibung.
Es gibt Satzzeichen.
Es ist ein Gebot der Höflichkeit, wenigstens einen Rechtschreibscanner zu verwenden,
wenn man eine Schreib- und Leseschwäche hat.
e088.gif
 
Registriert
25 Jan 2010
Beiträge
79
tari ta da die Savage ist endlich da und zwar gestern morgen war es so weit, habe mir nen zweites Loch in den Hintern gefreut, als endlich der Postbote geklingelt hat!

Was ich allgemein dazu sagen kann ist folgendes: Man kann sie zwar nicht mal annährend mit einer Sauer vergleich, denke jedoch, dass sie für meine Zweck bestens geeiegnet ist.
Such jetzt noch nen geeignetes Glas für das Gewehr und überlege gleichzeit die Pricannty schiene runter zu nehmen und ein Leupoldt qrw zu montieren und dann geht es ab auf den Schießstand und dann mal schauen was wir das so bewältigen könen ich freu mich schon drauf!

Achja zwei Sachen noch!

Kann mir jemand sagen ob es Riemenbügelösen auch für den Lauf zu elber montieren gibt?
wollte dann eine nach oben und die andere nach unten machen, sodass ich es auch ideal als Nachsuchengewher schultern kann!
Weiß aber auch noch nicht wie ich das unten mit dem relativ günstigen Plastikschaft realisiere!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
556
Oben