G
Gelöschtes Mitglied 11789
Guest
Ich möchte mich schweren Herzens von meiner Sauer 90 Luxus trennen.
Es handelt sich um ein besonders schönes Stück mit tollem Schaft, Sonnenschliff, top Schussleistung.....Auch das Kaliber 300 Wby mag stellt für mich ein echtes Allroundkaliber dar.
Ich habe vom Rehkitz bis zum Brunfthirsch alles wildbretschonend und mit geringen Fluchten zuverlässig erlegt. Verwendet habe ich die 180gr Nosler Partition Laborierung von Federal.
Da ich den Studienort wechseln werde muss aber leider etwas reisefreundlicheres / zerlegbares her.
Sauer 90 Luxus
300 Weatherby Magnum
Holzklasse 5-6
Baujahr 1997
Zielfernrohr S&B Zenith 2,5-10x56 Absehen L1
Leichte Gebrauchsspuren
Ich habe an 3200€ VB gedacht. Ist das realistisch?
Mit dabei wäre ein zweites Magazin, Restmunition & Hülsen.
Nun meine zweite Frage:
Was wäre ein ebenbürtiger Ersatz?? Sauer 202 Take down, Blaser R8 oder doch Merkel Rx Helix??
Vielen Dank für eure Meinungen & Waidmannsheil :trophy:
Es handelt sich um ein besonders schönes Stück mit tollem Schaft, Sonnenschliff, top Schussleistung.....Auch das Kaliber 300 Wby mag stellt für mich ein echtes Allroundkaliber dar.
Ich habe vom Rehkitz bis zum Brunfthirsch alles wildbretschonend und mit geringen Fluchten zuverlässig erlegt. Verwendet habe ich die 180gr Nosler Partition Laborierung von Federal.
Da ich den Studienort wechseln werde muss aber leider etwas reisefreundlicheres / zerlegbares her.
Sauer 90 Luxus
300 Weatherby Magnum
Holzklasse 5-6
Baujahr 1997
Zielfernrohr S&B Zenith 2,5-10x56 Absehen L1
Leichte Gebrauchsspuren
Ich habe an 3200€ VB gedacht. Ist das realistisch?
Mit dabei wäre ein zweites Magazin, Restmunition & Hülsen.
Nun meine zweite Frage:
Was wäre ein ebenbürtiger Ersatz?? Sauer 202 Take down, Blaser R8 oder doch Merkel Rx Helix??
Vielen Dank für eure Meinungen & Waidmannsheil :trophy: