Sauer 90 Luxus Wert? Frage welcher Ersatz

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11789
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Freund hat kürzlich eine S90 in .300WinMag mit Zeiss 2,5-10x52 für 1000@ ersteigert (egun), er war einziger Bietender! Und die .300WinMag ist begehrter(fachlich zwar nicht zu begründen...).

die Zeiten für billiges Ersteigern von Jagdwff sind aber - Skt.Hubertus habe Dank - vorbei.
Schaut Euch mal die Preise für von der Qualität hochwertige Javgdwff., Optik und Munition an.

Schnäppchen sind Vergangenheit.

WmH R-M

Hallo,

wie oft ziehts du als Student denn um? :what:

Schraub doch beim Umzug den Schaft ab, dann hat das längste "Transportstück" ca. 80-85cm.
Beim Neueeinzug einfach Lauf/System und Schaft zusammengesetzt und die beiden Systemschrauben wieder reingedreht und fertig.
Evtl. wäre dann eine Schaftbettung mit Kunststoff ratsam, damit die TPL auch wieder stimmt.
Ist auf alle Fälle besser, als eine vertraute Allroundwaffe zu verkaufen. ;)
Außerdem sollte 1 oder 2x im Jahr eh der Schaft abgenommen werden, um mal den Lauf auch von der Unterseite, sowie den Schaft zu ölen.

Grüße
Saturn

G

Gelöschtes Mitglied 11789

Guest
Saturn schrieb:
Hallo,

wie oft ziehts du als Student denn um? :what:

Schraub doch beim Umzug den Schaft ab, dann hat das längste "Transportstück" ca. 80-85cm.
Beim Neueeinzug einfach Lauf/System und Schaft zusammengesetzt und die beiden Systemschrauben wieder reingedreht und fertig.
Evtl. wäre dann eine Schaftbettung mit Kunststoff ratsam, damit die TPL auch wieder stimmt.
Ist auf alle Fälle besser, als eine vertraute Allroundwaffe zu verkaufen. ;)
Außerdem sollte 1 oder 2x im Jahr eh der Schaft abgenommen werden, um mal den Lauf auch von der Unterseite, sowie den Schaft zu ölen.

Grüße
Saturn

Es geht mir nicht um den Umzug, sondern dass ich nach dem Studienortwechsel oft mit der Waffe ,,pendeln" werde.
Was konkret heißt, dass ich eine Waffe brauche, welche unauffällig im Koffer verstaut transportiert werden kann.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
510
Oben