Ich denke für den Austausch ist das Forum doch da, oder?Ich würde sagen, einfach selber eine kaufen, dann muss man nicht andere....
Ich denke für den Austausch ist das Forum doch da, oder?Ich würde sagen, einfach selber eine kaufen, dann muss man nicht andere....
Weils eventuell ausserhalb dieses Forums kaum Jäger gibt die sowas wollen ?Was ich mich aber wundere, warum es von BLAMASAU immer noch keinen Hinterschaft mit freistehendem, steilen Pistolengriff gibt?
Weils eventuell ausserhalb dieses Forums kaum Jäger gibt die sowas wollen ?
Weil sich sonst die Ewiggestrigen über den "Kriegswaffenlook" echauffieren würden.Was ich mich aber wundere, warum es von BLAMASAU immer noch keinen Hinterschaft mit freistehendem, steilen Pistolengriff gibt?
Mittlerweile habe ich mir auch eine Sauer 505 bestellt. Geworden ist es eine Ergomax mit VSR (verstellbarer Schaftrücken).
Bzgl. der Schaftform war ich sehr unschlüssig, bzw. bin es immer noch.
Zum Schießen gefällt mir der Lochschaft deutlich besser. Zum Jagen und vor allem in Verbindung mit dem Handspanner auf dem Schlösschen, finde ich die klassische Schaftform besser, weil da eben nicht der obere Steg beim Lochschaft im Weg ist.
Gehen tut beides und am Ende ist es auch eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Was ich mich aber wundere, warum es von BLAMASAU immer noch keinen Hinterschaft mit freistehendem, steilen Pistolengriff gibt?
Falls hier jemand von Sauer mitliest, zumindest für mich wäre dies die präferierte Schaftform und ich glaube nicht, dass ich der einzige bin. Andernfalls wäre der Erfolg von GRS, KKC, PSE und ähnlichen After-Market-Schaftanbietern kaum zu erklären.
308 eingeschossen mit RWS ID CLASSIK Und Hausken 184 SchalldämpferKaliber?
Die Waffe macht sicher Freude308 eingeschossen mit RWS ID CLASSIK Und Hausken 184 Schalldämpfer